Qashqai / Qashqai+2: Dachantenne

Ich habe meine kurze Antenne die aus einem Zubehörladen stammt, nicht der mit den 3 Buchstaben, nun nochmal gegen die Originale getauscht.
Keine Einbußen feststellbar, im Gegenteil, in einem Tunnel den ich jeden Tag fahre habe ich mit der kurzen sogar einen längeren Empfang. Auch der TMC - Empfang ist gleich.

Gruß vom Hepprumer

Gibt's da 'ne Teilenummer für die vom Juke, die auch für's Connect etc. passend ist? Preis stand hier schon irgendwo…

Also die Verkäuferin hat die Antenne von einem Juke abgeschraubt und mir dann diese Rechnung ausgestellt. Bei mir funktioniert GPS & Radio mit dem Connect.

Juke Antenne derzeit nicht lieferbar lt. meinem :mrgreen:

Ist bestellt, kann aber ein wenig dauern.

Genau die gleiche Aussage habe ich heute auch von meinem freundlichen bekommen. Ich habe dann eine von eine von einem Neuwagen bekommen. Ich habe 12,23€ bezahlt.

Hatte meine vor ca 14 Tagen bestellt und heute angeschraubt.

Bis jetzt "funzt" alles prima.:)

P.S.: Ist die Antenne vom Juke eigentlich "waschanlagenfest"? Oder muss man diese, wenn man eine Waschanlage benutzt auch abschrauben?:smile:

Ich würde sie nie drauf lassen, ich mache sie immer ab, obwohl die Waschanlagenbetreiber meinen, sie könne ruhig drauf bleiben.

Oben