QASHQAI J10: Dachreling zum nachrüsten

Ja habe ich auch gefunden!!Aber leider keine ABE!!!Und du könntes nie einen dachträger dran bauen!!!Seht nicht schlecht aus aber ohne ABE kanst du gleich vergesen und ich möchte meine fahrräder in urlaub mit nehmen!Schade
Gruß

Habe gerade nochmal nachgesehen. Link werde ich wohl mal lieber nicht Posten.
Hast aber recht mit der ABE. darauf habe ich jetzt nicht geschaut. Habe aber noch etwas anderes gefunden wobei man für diese Alternative Bohren muss. Wobei auch hier keine ABE zugeben ist.

Sehr schade. :cray:

Erstmal danke. Wie man sieht bin ich nicht so der Forengänger. aber das kann ja noch werden :cheesy:

Wenn das so falsch sein sollte. Einfach beim nächsten treffen mir einen auf den Hintern geben.

Bei der Bucht eingeben:
Das ist der geklebte:
Nissan Qashgai Alu Dachreling Perfekter Optik

Das der geschraubte:

Aluminium Dachreling-System

Das ist ja grässlich:ismir:
Das ist der geklebte: Nissan Qashgai Alu Dachreling
Erst wird unser schönes Auto falsch geschrieben und dann wird die Reling auf das Panoramadach UND/ODER Dachblech mit Silikon geklebt. Wie oben schon beschrieben, kann dass nicht fest und sicher sein.

Ich habe auch beim zweiten mal sehr lange gesucht da die ja nicht in der Lage sind Qashqai zu schreiben.
Ich stelle es mir aber schon ziemlich genial vor wenn man mit dem Ding in die Waschanlage fährt und die bei der ersten Bürstenbewegung mit einem "ZISCH" aus der Anlage raus geschleudert werden.
Sehr geiles Bild.

Habe bis jetzt aber noch nicht anderes gefunden.

Hat den jemand anders noch etwas zu bieten?

Dachreling nachrüsten

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Dachreling bei einem Glasdach ?:icon_neutral:
Geht das überhaupt beim normalen QQ Tekna? Wenn ja, mit welchen Kosten hat man zu rechnen ?:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müßte eigentlich problemlos gehen, denn der I-WAY hat in seiner Austattung von Haus aus das Panoramadach und die Dachreeling. Also einfach mal beim :mrgreen: nachfragen und wegen der Garantie auch dort montieren lassen.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Wollte mir auch bei meinen ersten Qashqai die Relling nachträglich anbauen lassen,ist aber nicht möglich laut meinen :mrgreen:
Hab jetzt den I Way als FL,da ist sie drann...........

Gruß Ich

@ coolswed

Schau mal in den Thread nur 1 da habe ich im Frühjahr 2009 mal bei meinen :mrgreen: gefragt.

730 € Teile + Einbaukosten

Vielleicht ist es jetzt günstiger:quest: Frag doch mal nach:exc:

Die Dachreling für den normalen und den QQ mit Glasdach sind gleich und wurden auf beiden Autos montiert. Also müsste es gehen.

Oben