QASHQAI J11: Datum im infocenter

Hallo Leute

Neu hier in diesem Forum, und von DK. Ich hoffe, dass ihr mein Deutsch verstehen kann.:sry:

Ist es nicht möglich, das Datum im Info-Center angezeigt zu werden? Ich habe versucht, aber kein Glück:shok: Ich habe nur den uhr
 


Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich glaube du bist der 1. Däne hier bei uns. Und dein Deutsch ist besser als mein dänisch

Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, ich fahre keinen Qashqai (mehr)

Viele Grüße in mein Lieblingsurlaubsland
Mainy
 
Ich hab auch nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Datumseinstellung scheint nicht vorgesehen zu sein.
 


Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich glaube du bist der 1. Däne hier bei uns. Und dein Deutsch ist besser als mein dänisch

Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, ich fahre keinen Qashqai (mehr)

Viele Grüße in mein Lieblingsurlaubsland
Mainy

Hallo MainCoon,

Tut mir leid, aber Ich glaube, ich war der erste Däne hier im qashqaiforum.de.
Ich kenne Chansen-DK wirklich gut. Er ist mein arbeidskollege :cheesy:
Er hat seinen QQ ein paar vochen später als meinen gekauft. Wir haben hier fast unser eigene kleinen QQ verein wenn wir uns beim arbeit treffen.

Vielen dank auch an die schöne Worte von Dänemark. Tolle leute, die deutschen. Ich habe viele deutsche freunde und bekannten seit über 40 Jahren. Welche von denen kommen hier zum pfingsten wieder nach dänemark. Dann gibt´s ja Spargel und schinken.

Tut mir auch leid, dass mein Deutsch ist nicht mehr so gut ist, aber hoffentlich ist es trotzdem verständlich.

Viele Grüße,

Der Däne
 
Oben