Der faltbare Auto-Rucksack

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem solchen Rucksack von Kamei für Steilhecks?

Gibt es Erfahrungen damit?

Gruß Jörg

So ein Teil würde auf meinen QQ mit Sicherheit nicht montiert werden, auch wenn ich mein Gepäck bis unters Dach stopfen müsste. Dann würde ich lieber was zu hause lassen. (Nur aufpassen, dass das nicht die eigene Frau ist):exc:

Off-Topic:
(Nur aufpassen, dass das nicht die eigene Frau ist):exc:

wenn du die zu hause laesst brauchst einen solchen rucksack mit sicherheit nicht, denn:

1. hast du dort stauraum wo sie sonst sitzen wuerden wuerde, und
2. brauchst dann eh nicht so viel an gepaeck

:cheesy::cheesy:

könnt ihr auch begründen warum ihr das nicht wollt?

Ich brauche freie Sicht nach hinten, mag das nicht, wenn im Innenspiegel nichts nach hinten zu sehen ist. Und ob das Teil sich immer ohne Lackschäden montieren bzw. demontieren läßt. Ist der Heckscheibenwischer frei:quest: Es kann durchaus sein, sollte der Scheibenwischer vorne an sein, dass beim Rückwärtsfahren der Heckscheibenwischer (macht er ja auch) losgeht, sollte man vergessen, ihn vorne rechtzeitig auszustellen:exc: Sollte geklärt werden.

@superspion:

:ironie2: Aber vorher den Gurtwarner deaktivieren, sonst wirds laut:cheesy::cheesy::cheesy:

VG hammuqq

Ich brauche freie Sicht nach hinten, mag das nicht, wenn im Innenspiegel nichts nach hinten zu sehen ist. Und ob das Teil sich immer ohne Lackschäden montieren bzw. demontieren läßt. Ist der Heckscheibenwischer frei:quest: Es kann durchaus sein, sollte der Scheibenwischer vorne an sein, dass beim Rückwärtsfahren der Heckscheibenwischer (macht er ja auch) losgeht, sollte man vergessen, ihn vorne rechtzeitig auszustellen:exc: Sollte geklärt werden.

Da ich einen QQ+2 fahre und die beiden Sitze in der dritten Reihe benötige, ist kein Kofferraum mehr vorhanden. Eine Dachbox ist nicht ausreichend, daher der Rucksack noch zusätzlich.

Sachen gibts...
Nachdem der QQ+2 nicht in der Liste der Fahrzeuge erscheint, für die dieses Ding geeignet ist, würde ich mal beim Hersteller anfragen, ob der überhaupt passt und ob Du dann nicht auch noch eine Zusatzbremsleuchte benötigst.

Oben