QASHQAI J10: Der keine Mängelthread

keine Mängel

Habe meinen QQ nun seit 14 Monaten.
Außer einem defekten Connect, welches anstandslos ausgetauscht wurde, hatte ich noch keine Probleme.

Ich finde es schade, dass viele nur hierher kommen, um über ihre Wehwechen zu berichten. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man viel Geld für ein neues Auto ausgibt und dann funktioniert etwas nicht. Aber man kann sich auch in Kleinigkeiten reinsteigern, die durch einen Besuch beim :mrgreen: sehr schnell behoben sind.

Deshalb: ich bin zufrieden und kann den QQ weiterempfehlen !

Keine Mängel

Ich habe schon gedacht, daß ich mit dem Kauf einen Fehler gemacht habe,da die Mängelliste hier iim Forum gar nicht endet.
Meine vorhergehenden Fahrzeuge waren und sind die ganzen Jahre gelaufen und hatten nur Verschleißreparaturen.
Nach einem Vierteljahr fahren im Qashqai 2,0 CVT Acenta und noch keinen Mängeln muß ich feststellen, da0 es doch kein Fehler war und es ein Erlebnis ist im Qashqai zu sitzen und auch damit zu fahren.

QQ Acenta 2,0 CVT weiß

Der gute +2

Hallo, nach fast 14 Monaten noch kein einziger Mangel im Alltag... :cheesy:
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Der QQ+2 ist das erste Auto mit dem ich voll zufrieden bin...

Nach zwei Volvos (v40 und dann v50) war ich erst skeptisch, aber der QQ+2 ist seinen Preis wirklich wert...:)

Hallo, wir fahren einen +2 2.0dci Accenta mit Connect EZ 15.10.2009.
30000km sind jetzt drauf und es gibt nichts über das wir schimpfen oder uns ärgern könnten. Alles funktioniert tadellos. Wir sind absolut glücklich mit dem
Auto.

Guten Rutsch
Corinna

So, jetzt mit knapp 90.000km weiterhin einfach "Gute Fahrt". Außer Inspektionen und Verschleißteilen (Bremsbeläge vorn neu bei 60.000km) nix.
Das kann gern so weitergehen.
Viele Grüße Mainy

Was Autos betrifft bin ich ja gerne etwas pedantisch. Aber jetzt nach 6 Wochen und gut 1000 km habe ich nocht nichts gefunden, was mich aufregen könnte. Ich suche jetzt aber auch nicht mehr....:)

Im Gegensatz zum Vorgänger, (X-Trail Diesel), muss ich keine Angst mehr vor Minus-Graden haben und etwas wärmer wirds auch im Innenraum. Und es wird jetzt "Schweine-Kalt" die nächsten Tage....

Einzig, dass der Wagen keinen Ascher hat, nervt. Aber das ist zu verschmerzen und hält von dem einen oder anderen Stengel ab.

Gutes Auto.....und in "Cafe-Latte" immer sauber. Tolle Farbe.

malcom

was soll ich sagen...kein Meckern, kein Zucken, kein Klappern, oder.....manchmal ist er zu leise: man hört die Frau meckern ;)

auch wenn er abends friert springt er ohne Murren an, läuft wie eine Eins und friss auch nur Wasser und trocken Brot (5,6l).

jetzt 25k auf der Uhr und selbst wenn ich suchen würde, würde ich nichts finden.

Frostigen Gruss aus Hessen

Ich habe an meinem Qashqai auch etwas zu bemängeln: ich finde nämlich nichts Negatives, was ich ich bemängeln könnte.

Seit April 2011 fahre ich dieses Auto und habe bisher noch keinen Grund gefunden, einen Nissan-:mrgreen: zwecks Reklamation aufzusuchen.

Daß der Qashqai keinen Aschenbecher hat, finde ich sehr positiv. Obwohl ich Raucher bin, habe ich bisher in diesem Auto während der Fahrt noch nicht geraucht.

Ich bin bis jetzt voll zufrieden mit diesem Auto! Und auch die Farbe Cafe Latte ist geil, weil schmutzunempfindlich.

Meiner hat jetzt 5500 km drauf. Bisher noch nix zu bemängeln. Kein klappern, rucken, zucken oder quietschen.
Noch keine Birne gewechselt von Lacknasen an der Haube keine Spur. Das Lenkrad schält sich auch noch nicht.
Hoffe mal, daß es noch eine Weile anhält.

.... ich würde mir mehr Sorgen um das Freitagsauto machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben