QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Vorweg muss ich sagen, das mein J 11, Tekna, 1,6 DIG-T, Pearl White, keinerlei Mängel der hier beschriebenen Art aufweist. Erstzulassung: 26.07.2016, Km Stand: 1700. Habe den Wagen etwas aufgerüstet mit Accessoires von Aliexpress, Abdeckkappen an Türscharnieren und ähnliches.
Tolles Fahrverhalten und super starker Motor macht unendlich viel Spaß damit zu fahren. Nichts klappert oder dröhnt, alles perfekt verarbeitet, der Wagen ist eine Augenweide, optisch wie technisch einwandfrei.
Hoffe, das ich im weiteren Verlauf ebenso viel Freude an ihm habe wie beim Vorgänger J 10 I-Way. Meine Frau und ich sind hellauf begeistert von dem Auto und bereuen den Kauf keinen Tag.
Ich musste gerade lachen, bis auf minimale Abweichungen mit Bj und Leistung ....Sogar km- Leistung stimmt^^
Wir lieben unsern " Toni ".
Abnehmbare AHK hat er noch^^

Hallo Boerny1,

mach Dir mal keine Sorgen. Die Mängel sollten bei deinem Wagen ja weitestgehend auf Garantie behoben sein. Meiner hat zwischenzeitlich 40TKm. Außer dem defekten Automatikgetriebe hatte ich fast alles von dem, was hier angesprochen wurde. Ist aber zwischenzeitig mit einem zusätzlichen Werkstattaufenthalt und zwei Kundendienstterminen alles in Ordnung gebracht. Und echt, ich freu mich noch heute jeden Tag, wenn ich mit der Kiste zur Arbeit fahre.

Gruß
Peter

Ohne Mängel

Hab meinen QQ J11 1,2l XTronic Connect AHK Bronce seit Juni 2016 und er hat bis jetzt keinerlei Mängel die hier beschrieben werden.Kein Knarren kein klappern alle Systeme laufen super es gibt nichts zu bemängeln bis jetzt hoffe mal es bleibt so.

Gleichfalls ohne Mängel

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }a:link { }
Grüßt' Euch zusammen,

nach erst drei Wochen im Besitz des Fahrzeugs und gerade mal etwas über 1200 gefahrenen Kilometern ist es natürlich noch zu früh, um wirklich signifikante Aussagen machen zu können. Wegen der teilweise erschreckenden Mitteilungen im Mängel-Thread, besonders aus der 'Frühzeit' des J11, möchte ich dennoch hier gerne festhalten: Wir haben (hoffentlich nicht nur bislang) keinen einzigen der verschiedentlich monierten Mängel erlebt. Falls doch jemand (weitergehendes) Interesse an meinen/unseren noch jungen Erfahrungen haben sollte, siehe bitte hier:
http://www.qashqaiforum.de/f51/zufriedene-qq-fahrer-9642/index17.html#post239897 , Post #163

Servus und bis demnächst, hoffentlich auch weiterhin ohne irgendwelche 'Hiobsbotschaften' :)

Joachim

Servus zusammen,

das erste Jahr ist mit 15000 km abgespult und das ganze zur vollsten Zufriedenheit.
Keinerlei Mängel.
:cheesy:

Oben