Der QQ in der Presse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Ausgabe zum 15. Januar in der Auto-Motor Sport erscheint ein Vergleichstest (Achtung festhalten): Zwischen VW Touran und Nissan Qashqai+2. Es geht um 7-sitzige Fahrzeuge und um eine Alternative zu den Vans.Eigentlich weiß ich wohl schon,wer da gewinnt wegen der tollen Verarbeitung, wegen des Raumangebots,wegen des hoppeligen Fahrwerks und weil es ein VW ist.;)
Bin auf diese Ausgabe echt gespannt.
Viele Grüße Mainy

Hier auch noch so etwas. Eigentlich geht es um den Tiida, aber Tendenz im Artikel: den gäbe es ja nur, weil die Strategie mit dem Qashqai nicht aufgegangen ist. Also nur Platz im Mittelfeld der Zulassungsstatistik etc :wand:
Günstig, komfortabel und sehr brav

Hallo,

also die Strategie ging voll auf, ältere Menschen nehmen den Tiida junge und moderne ältere den QQ.

Wir sind mit Tiida fast ausverkauft so gut ging er in letzter Zeit! (kein Scherz)

Manuel

Unser Händler hier vor Ort hat den Tiida aber auch mit ordentlichen Abschlägen(bis 4000€) verkauft. Und das schon im Sommer, da war ein Note teurer als der Tiida.
Viele Grüße Maiy

Unser Händler hier vor Ort hat den Tiida aber auch mit ordentlichen Abschlägen(bis 4000€) verkauft. Und das schon im Sommer, da war ein Note teurer als der Tiida.
Viele Grüße Maiy

Naja der Note wird jetzt eher mit hohen nachlässen verkauft weil ein neuses Modell bald kommt.

Bin selber ein par Monate Tiida gefahren, ist kein schlechtes Auto wenn da das Aussehn nicht wäre.

Manuel

Hallo
Hatte auch mal die Gelegenheit den Tiida 1,6 eine Woche lang zu fahren.
Vom fahren her ein sehr schönes Fahrzeug.
Leiser und kultivierter Motor, sehr sparsam im Verbrauch.
Die Karosserie bietet sehr sehr viel Platz, vor allem hinten.
Ausstattung aufs modernste und sehr umfangreich, sehr sehr gutes Fahrwerk.
Vom Preis Leistungsverhältniss kommt man an den Tiida nicht vorbei!!
Tolles Auto:exc::mrgreen:
Wenn nur die Optik nicht so bieder wäre:sry:

Heute in der Zeitung: 3 Jahre Wartung inklusive

Hallo zusammen,

Ihr werdet kaum glauben, was ich heute in der Zeitung lesen muss. Mein :mrgreen: macht Werbung für den QQ (Modell 2009) und den QQ+2 und hat dazu eine Anzeige von Nissan geschaltet:

Nissan Qashqai & Qashqai+2: Damit können Sie rechnen

3 Jahre kostenlose Wartung und Verschleißreparaturen
3 Jahre Mobilitätsgarantie
3 Jahre Garantie bis 100.000km
3 Jahre KFZ-steuerfrei

Details unter www.nissan.de

Und ich habe meinen QQ (Modell 2008) erst vor 5 Monaten gekauft... Da sag ich nur :wand:
Keine 3 Jahre Wartung all-inclusive, keine 3 Jahre steuerfrei :cry: Der Rest ist ja nicht so wild...

Hab direkt bei Nissan auf der HP geschaut, aber da steht noch nix dazu.

Was meint Ihr, kann ich da jetzt bei meinem :mrgreen: nochmal vorbeischauen und um etwas Entgegenkommen bitten? Vielleicht übernimmt er wenigstens mal eine Wartung.
Oder soll das nur für die Modellpflege 2009 Gültigkeit besitzen? Weil da vielleicht nix mehr kaputt geht?!? :ironie:

Gruß,
Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal verliert man, mal gewinnt der andere, das ist so im Leben. Natürlich kann man mal nachfragen, aber nenne mir einen Grund, warum dein :mrgreen: bei dir nachbessern sollte? Du hast dein Auto gekauft, bezahlt und fährst damit. Dieses Geschäft ist gelaufen.
Ich habe so etwas mal vor 25 Jahren bei Renault gahbt, da wurde das Auto, welches ich mir bestellte, kurze Zeit später als Sondermodell zu einem Top-Preis verkauft. Wahrscheinlich gibt es bei diesem Angebot weniger Preisspielraum. So wird mesitens versucht, den Listenpreis durchzusetzen.
Nicht grämen, sondern sich am QQ freuen.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben