Der "Was mir noch fehlt"-Thread

@hammuqq

Es ist einfach nur ein Kunststoffstab.

Falls das nicht rüber kam. Das Auto wurde so ausgeliefert! Ist also original Nissan.

Die Halterung für den Stab ist bei mir im Deckel auch vorhanden, aber kein Stab :dknow:
Hab einen Acenta, vielleicht ist der Stab erst ab Tekna vorhanden, oder ist gar die ominöse Mehrausstattung der dänischen Tekna? :shok:

Die Halterung für den Stab ist bei mir im Deckel auch vorhanden, aber kein Stab :dknow:
Hab einen Acenta, vielleicht ist der Stab erst ab Tekna vorhanden, oder ist gar die ominöse Mehrausstattung der dänischen Tekna? :shok:
Hallo
bei meinem dänischen Acenta ist der Stab vorhanden. Hängt wohl mit der Scheinwerferreinigungsanlage zusammen da mehr Wasser verbraucht wird.

Gruss
rroo7

Off-Topic:

Um wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen..

Was fehlt euch denn noch an eurem Qashqai?

Lg
Christian
:)

Mir fehlt eine Heckklappe mit einem anders gelagerten Schwerpunkt beim schließen, als sie jetzt hat. Man kann sie ruhig beim zumachen los lassen, sie rastet nicht gleich ein. Schwung muss her für Klappe zu:exc: Wie bekommen wohl im Fernen Osten die QQ-Fahrer die Heckklappe zu, zwei Mann mit Räuberleiter und drauf auf die Klappe:quest:

Oben