So ähnlich habe ich es bei mir auch gelöst. Nur nicht so nobel. Anstatt der Aderhülsen habe ich Knoten verwendet.
...naja,
wer hat,der hat.Hättest Dich ruhig mal in Unkosten stürzen können.
So ähnlich habe ich es bei mir auch gelöst. Nur nicht so nobel. Anstatt der Aderhülsen habe ich Knoten verwendet.
@hunterb52
sieht sauber aus aber meinst du dieses orange Schnürchen hält auf Dauer, es sieht so "stoffig" aus - immerhin wird es im Motorraum warm, nass und ist somit einer starken Belastung ausgesetzt...?
sieht für mich am Foto zumindest "stoffig" aus - ich erinnere an die berühmten Schildchen mit dem Hinweis auf den nächsten Ölwechsel - die werden immer mit Drähten befestigt.
Ansonsten schick gemacht - werde ich wohl kopieren..:cheesy:
lg
Christian
![]()
Nöö, bin stolzer Schubladenbesitzer aber kein Deckelpeilstabbesitzer. Wahrscheinlich piepts wieder irgendwo wenn das Wasser dem Ende entgegengeht.:bomb: Schau´n mer mal wann was passierttja, dan stellt sich doch dann glatt die frage ob die schubladenbesitzer auch einen peilstab am wischwasserdeckel haben oher ob es nur die modelle ohne schublade betrifft.
*nachher mal gucken gehe*
@heinz
Frage: du kennst dich gut mit Kunststoffen aus, was hältst du von einem ganz schlichten Kabelbinder? Natürlich lange genug, damit ich den Deckel gut auf die Seite bringe wenn ich nachfülle...:cheesy:
zwei Löcher, ein Kabelbinder und gut isses ...oder?
Lg
Christian
![]()