Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das im Bereich Fahrer die ersten 20cm von der Dichtung Scheibe Panoramadach sich gelöst hat. Ist dies gummidichtung zwischen den Scheine nur geklemmt, oder muss die geklebt sein?