QASHQAI J11: Dichtung Frontscheibe-Panoramadach

Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das im Bereich Fahrer die ersten 20cm von der Dichtung Scheibe Panoramadach sich gelöst hat. Ist dies gummidichtung zwischen den Scheine nur geklemmt, oder muss die geklebt sein?

Gruss
Markus
 
Oben