DIN1 Radio einbauen ?

Also original Radio ist beschisen,und die Lautsprecher sind auch Schrott,ich habe ganze internet durchgesucht und keine Adapter gefunden ,ich möchte meine JVC AVX33 einbauen mit DIN norm ,weist jemand ob es möglich ist ?
LFB brauche ich nicht ,passende adapter- Strom und lautsprecher habe ich schon !
Vorab Danke !

Schau mal auf die Seite von ACR Limburg. Dort wird auf den Umbau eingegangen, auch, dass sie mal versuchen wollen, 1-Din mit Ablagefach einzubauen. Das steht aber schon viele Wochen dort, evtl. kann man mal die mal anschreiben, was draus geworden ist...

Bloß keinen DIN-Einbaurahmen, schon gar nicht auf 1-DIN...

Bin ich froh, dass ich das Connect bekomme...

Mit diesem Gedanken hatte ich "früher" auch mal gespielt ihn dann aber wieder verworfen, da ich trotz vielem suchen nichts gefunden habe was wirklich funktioniert. Einbauschächte kosten ja nicht wirklich die Welt aber man muß sie schließlich auch befestigen können. Dachte zunächst an einen solchen Rahmen und darunter ein Leerfach. Wäre eine gute Kombination gewesen.
Kannst ja mal mit dem Leerfach anfangen, vielleicht gelingt es Dir ja.
Sicher die preiswerteste Variante wenn man schon etwas vernünftiges hat.
Schlußendlich habe ich dann einen anderen Weg gewählt, Bilder und Beschreibung findest hier genügend darüber.

Hallo! Ich hab auch danach gesucht und das hier gefunden:

http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/radiohalterung-nissan-versa-(schwarz)/cName/car-hifi-adapter-radioblenden,0,AW-281210-12#

Ich bin übrigens mit dem Shop weder verwandt noch verschwägert :)

Ist zwar eine 1-Din-Blende für den Nissan Versa (Tiida) soll aber angeblich auch auf den QQ passen, weil im Versa bzw. Tiida das gleich Radio verbaut werden sein soll...

Ich weiß allerdings nicht, ob es passt... Hat's zufällig schon mal jemand ausprobiert??

Grüße, Martin

Vielleicht stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch...:( aber von DIN-1 steht da nichts. Rein optisch sind jedenfalls die beiden Hälften unterschiedlich gross - müssten die nicht gleich sein?

Das stimmt in der Tat, "1-Din" ist da nicht extra erwähnt. Aber ich denke, dass das Fach deshalb kleiner ist, weil durch den Rahmen der um das Fach herum ist noch Platz verloren geht.

Aber gut: Letztendlich ist es sehr theoretisch... Ich weiß auch nicht, ob das Ding überhaupt passt... Denke aber, dass viel dafür spricht, dass es passt. Die Öffnung sieht nach 1-Din aus (das könnte man auch sicher im Shop erfragen). Und da der Versa das gleiche Radio hat wieder QQ, sollte auch die komplette Blende passen... soweit zur Theorie...

Freiwillige vor ;)

viele grüße, Martin.

Oben