Display-Schutzfolie fürs Connect

Hallo ,
hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit einer Schutzfolie ( z.B. Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 ) fürs Connect-System ?

Stimmen meine gemessenen Maße : 108mm x 93mm , Eckenradius von 1 ( habe nur mit einem Zollstock gemessen )

Wenn die Folie gut ist , würde ich einige bestellen - wird günstiger für andere Connect-Besitzer und an den Mann bringen .

Für Infos bin ich dankbar . :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, es gibt drucksensitive und kapazitive Displays. Welches jetzt genau beim Connect zum Einsatz kommt, weiß ich nicht. Ich werde das morgen mal mit einem Folienteststück ausprobieren. Nicht das man Folien bestellt und die Connectsteuerung über das Display funktioniert nicht mehr.

Das frage ich mich auch gerade.....woher sollen Kratzer auf dem Display kommen:quest: Man berührt es nur mit den Fingern......

Über Sinn und Zweck kann man ja streiten. :stress:

Aber ich habe mal eben Displayschutzfolie (solche, die auch bei Kameradisplays verwendet werden) getestet. Es funktioniert und wer will kann ja welche auflegen.

Ich für meinen Teil habe saubere Finger, keine langen Krallen und brauche die Folie deshalb nicht ;)

Displaygröße Nissan Connect Schutzfolie

Hallo,

kennt jemand die genau Größe in Zoll des NISSAN Connect Displays?

Ich möchte mir eine Displayschutzfolie zulegen und möchte, dass diese auch möglichst passt....

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben