Ich habe den J12A, du den J12B und natürlich gibt es da Unterschiede ABER nicht so viele.
Bei mir kann ich permanent den Energiefluß anzeigen lassen, EGAL was ich auch mache am Radio/Navi.
Das kann damit zu tun haben, daß ich von den unterschiedlichsten Anzeigemöglichkeiten im Display hinter Lenkrad ALLES abgeschaltet habe bis auf Fahrdaten und Energieflußanzeige.
Mit der Wippe links am Lenkrad kann ich somit nur noch durch 3 Anzeigen Blättern, Fahrdaten, Energiefluß und Einstellrädchen für Aufruf großes Einstellungsmenue, folglich kann ich am Radio und Navi Display Radio/Navi ändern, was ich will, es ändert nichts an der Anzeige Display hinter Lenrad, weil die Optionen Anzeige Radio und Anzeige Navigation für das Display hinter Lenkrad abgeschaltet sind und somit Änderungen an Radio/Navi DORT nicht mehr dargestellt werden und deshalb auch nicht auf diese Anzeigen bei Änderungen umgeschaltet wird.
Probiere also mal bitte Folgendes:
In das große Menue gehen, dort auf Einstellung Display gehen, dort dann durch die unterschiedlichen aufrufbaren Anzeigeoptionen scrollen und die Optionen Radio und Navi abschalten.