Qashqai J10: Distanzscheiben / Spurverbreiterung

Distanzscheiben

Hallo,
50 mm Spurverbreiterung pro Achse, kosten zusammen für beide Achsen in Alu von Eibach über Yatego 146 €. Versand mit 6 € und Nachnahme 6 € kommen noch dazu.
In jedem Fall ein optischer Gewinn, ohne sich dabei einen Mehrverbrauch, wie bei breiteren Rädern einzuhandeln.
Gruß paco :)

Auflagen

Hallo,

habt ihr auch die Auflagen, die u.a. in dem Teilegutachten von H&R aufgeführt sind, erfüllt?

Glückauf
Jochen

Hi,

Ich habe zwar welche von Hoffmann, aber ich denke die Auflagen (bördeln, Radabdeckung etc) sind die gleichen.

VA: 23 mm / HA: 30 mm mit den 17" Serien-Alus.

Keinerlei Probleme und ohne jegliche Umbauarbeiten. TÜV Eintragung hat mich 30 € gekostet und war in 5 Minuten erledigt.

Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben.

Bis dann!
Jochen

Habe die 50 mm-Distanzen von H&R drauf. Mit den Originalen 18"ern sind laut ABE wg. der Einpresstiefe nur 50 mm möglich, Eintragung war somit kein Problem, Auflagen gibt es auch nicht.

Sieht mit Spurverbreiterung verdammt gut aus.:cool:

Denke mal, wir über uns alle über Fotos zu deinem Umbau sehr freuen:exc:

60mm gehen auch mit 18"

Hallo,

habe heute die H&R Distanzscheiben montiert und eingetragen. Vorne 50 mm und hinten 60 mm.

Laut Gutachten ist das auch bei 18 Zoll möglich und die Dekra hatte auch keine Beanstandungen!

Grüße
Jochen

60 mm ist auch bei 18"ern möglich, aber mit den Originalfelgen aufgrund der Einpresstiefe laut H&R-Gutachten nur hinten. Bilder gibt es mal die Tage...

Oben