Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe heute die distanzscheiben von eibach montiert vorne und hinten pro rad 20 mm sieht sehr gut aus und die räder kommen nicht soweit raus und bleiben noch im radkasten ( wegen schmutz ist das gut ) es ist das system 4 heist die scheiben werden mit muttern auf die original bolzen geschraubt das gewinde kommt leicht raus ist aber kein problem weil die original 17 zoll felgen taschen dafür hat ! man kann nun die räder normal auf die scheiben schrauben ! es sind keine umbauten erforderlich . beim fahren habe ich noch keinen unterschied gemerkt !
ich denke, dass du mit den 245 ern schon an der "Grenze" bist.
Meines Wissens sind mit 215 er > vorne 25 mm und hinten 30 mm erlaubt.
( 215 + 25 = 240mm u. 215 + 30 = 245mm )
Ist aber nur eine Vermutung!
Hallo an alle die eine Spurverbreiterung montiert haben.
Ich habe mir 50mm Spurverbreiterung (pro Achse) von Eibach montiert und auch beim TÜV eintragen lassen. Sieht gut aus und ich bin auch sehr zufrieden mit der Optik.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die hinteren Räder nun extrem "schräg" im Radkasten stehen. Eine Vermessung der Spur oder Sturz an der Achsgeometrie ist laut Hersteller nicht vorgeschrieben und diese Einstellungen sollen sich ja auch nicht verändern.
Hat bereits jemand Erfahrung mit einem eventuellen einseitigen Reifenverschleis bei der Verwendung von Spurverbreiterungen gemacht?
Hallo,
ich habe auf der Vorderachse 50mm und auf der Hinterachse 60mm Spurverbreiterungen von H&R montiert.Als Felgen die Orginalen i-Way 18".
Passt Perfekt.
Bei der TüV-Abnahme hatte ich keine Probleme,ausser das bei volleingeschlagener Vorderachse unter Belastung das Rad innen am Kunststoffradlauf streift.
Aber das ist ja nicht wirklich ein Problem.
Gruß Taba
wenn du bei mir in die Galerie schaust, siehst du vorne und hinten 50 mm von H&R.
Ich finde das Aussehen sehr harmonisch. Ich bin echt froh, dass ich diese hab einbauen lassen.:cheesy:
Die Kosten belaufen sich ca. auf 200 € ! Ist allemal günstiger und komfortabler als breite "Schlappen"!