QASHQAI J10: Diverse Totalausfälle Connect

Danke dafür, die Sicherungen hab ich überprüft, sind wohl heile, von was kriegt den das connect das Signal zum angehen, Zündung Stellung 1. Oder?
 
Ja, Zündung erste Stufe...

Hast Du auch die Sicherung für das BCM (Body Control Module) geprüft.

Ohne diesen Bordcomputer der das Radio / Navi / Display und alle Lenkrad Schalter steuert und überwacht geht auch nichts....?
 
Moin zusammen alle Sicherungen die ich gefunden habe auf Durchgang geprüft, sind in Ordnung, Zündschloss Stellung1. Hat auch Strom, der Radio Stecker kriegt bloß kein acc. Dauert Plus vorhanden am Stecker. Weis einer was es noch sein kann?
 
Auch mal die Sicherungen im Motorraum geprüft???

F15 - AT ECU Electronic Control Unit - elektronisches Steuergerät/Motorsteuerung - 10A

Zusätzlich diese Sicherungen im Innenraum.....

ACC - AUDIO/MIRROR - Radio/Spiegel - 10A
ACC - POWER SOCKET - 12V-Steckdose/Cockpit - 15A
BAT - DEALER OPT - für nachträglich eingebautes Zubehör durch den Händler - 10A
BAT - AUDIO - Radio - 15A
BAT - BCM, Body Control Module GM - Bordcomputer - 10A
BAT - ELECTRONICS - Elekronik - 10A
ACC - BCM, Body Control Module GM - Bordcomputer - 10A
IGN - ELECTRONICS - Elekronik - 10A

Diese sollten alle kontrolliert werden, am besten nach einander mit einer neuen Sicherung im Tausch bestücken und probieren.
Also neue Sicherung einstecken, probieren, alte Sicherung wieder einstecken.....
Kann eine 10A Sicherung für alle sein zum Testen.

Wenn das nichts bringt könnte es sein das noch eine Sicherung im Kabelbaum verbaut ist......kann sein!!!!
 
Also hinter dem Handschuhfach sind noch paar Sicherungen eine von denen war durch, das dumme dran die sind nirgends gekennzeichnet, auf jeden Fall geht jetzt alles!
 
Eine Frage hätte ich, also der Stecker ist von der 360° Kamera und micro aber was ist was davon. Mfg.
 

Anhänge

  • 20200326_155805.jpg
    20200326_155805.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 12
Oben