QASHQAI J11: Door to Door

Moin

Habe ein Problem mit dieser App ! Ich kann mich bei der App door to door nicht anmelden oder Regiestrieren,
bei Meine Garage von Nissan bin ich Regiestriert ! aber dieses Passwort nimmt die App nicht an
Was nun ?

mfg
 
"Meine Garage" auf der Nissan-Seite, kannst Du mit Deinem Connect nicht nutzen.
Das war mal erforderlich für die Nissan Connect-App und funktionierte nur mit dem Connect bis Spätherbst 2018. Diese wurde aber zwischenzeitlich auch eingestellt, weil die nichts taugte.

Für Dein Navi und Deine Door to Door-App, kannst Du Dich ja mal auf dieser Seite einlesen:

Anmelden kannst Du Dich auf dieser Seite mit einem neuen Konto:

Diese Anmeldedaten benötigst Du auch für Deine neue App. In den Connect-Einstellungen, musst Du vor Nutzung auch diese App freischalten.

Viel Erfolg ;)
 
In den Connect-Einstellungen, musst Du vor Nutzung auch diese App freischalten.

Viel Erfolg ;)

Wo genau befindet sich diese Einstellung? Hab nur "Synchronisation mit Door to Door" gefunden und die ist auf "on".

Dürfte aber nicht gehen. Wenn ich in der App am Handy eine Route erstelle, wird diese nicht ans Auto übertragen und die letzte Position des Fahrzeugs wird auch nicht gespeichert. Lt. App steht mein Auto immer zu Hause...
Neu anmelden hat nicht gebracht.
Handy ist ansonsten aber mit dem Auto verbunden. Premium Traffic zB funktioniert.

Danke!

Update: Kaum den Beitrag geschrieben, ist mir was eingefallen: Cache und Daten der App am Handy gelöscht und neu angemeldet. Mit Navi verbunden, und siehe da, alles funktioniert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste auch nicht wo man da was im Connect freischalten muss......ich nutze es vorwiegend für Premium Traffic.
Das geht auch über Bluetooth und ohne WLAN.
 
Weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin
Es geht um die App Door to Doof
Also ich habe irgendwie das Passwort vergessen wollte es zurücksetzen EMAIL eingesetzt abgeschickt sollte eigentlich von Nissan ein Link kommen zum zurücksetzen aber nichts auch nach zwei Tagen nicht.
Was kann man noch machen? Hatte die App auch nochmal neu installiert aber kann mich auch nie neu anmelden
Ist das normal bei Nissan?
 
Oben