QASHQAI J11: Door to Door

Einfache Antwort
Du kannst Dich zur Nissan Connect App nicht anmelden, da diese eingestellt ist.

Zum 31. März 2020 werden die Services der NissanConnect App eingestellt. Alle Services des Infotainment-Systems des Fahrzeugs (Karten, Bluetooth, Radio usw.) funktionieren jedoch nach wie vor und können normal verwendet werden.02.03.2020
Das gilt für Fahrzeuge bis Baujahr ca.09/2018.

Mit dem neuen Connect mit Tom Tom Navigation sollte es eine neue App geben.

Also welches Connect ist denn nun verbaut in deinem QQ..
 
Und wie wäre es, wenn du auch mal genaue Angaben machen würdest, wenn du Fragen stellst. Hellsehen kann hier nämlich keiner, die Glaskugeln sind durchweg in Reparatur. :oops:
 
Schreib doch einfach mal die Daten deines Autos in die Signatur. So sieht man gleich um welchen Typ und Baujahr es sich handelt und kann so entsprechende Antworten geben ;-)
 
würde mich auch interessieren. "an mein Auto senden" hätte ich eigentlich etwas anders interpretiert, nämlich dass dann eine Anzeige / Liste mit an das Auto gesendeten Adressen im Radio-Display erscheint und nicht nur "es wurde eine Route empfangen". Automatisch meine Parkposition zu speichern klappt iwie auch nicht zuverlässig.
 
Oben