Hallo zusammen,
heute hat es mich wieder erwischt mit meinem 2.0 dci (Bj.04.2011).Keine Leistung mehr

!Beim ersten Vorfall (nach 6000 Km) sagte mann mir das der DPF voll ist bzw.war.Also Regenerierung,Ölwechsel und alles war wieder gut.Nach 8000 Km leuchtete die gelbe Motorleuchte und es wurde nur alles zurück gesetzt, kein Fehler feststellbar

.Mir wäre es lieber gewesen man hätte etwas gefunden, so ist das leider nix.Heute, 11500 Km auf dem Tacho und ich fahre Autobahn und ganz plötzlich wieder keine Leistung, wie bei ersten Vorfall bei 6000 Km.Keine Leuchte (DPF-Lampe) hat mir signalisiert das ich einen Autobahnfahrt tätigen muss um den DPF zu regenerieren.
So ist das kein Auto für mich!!Wenn die DPF Lampe nicht einmal leuchte und mich vor vollendetet Tatsache stellt taugt diese Technik nichts.Morgen werde ich also wieder zu Händler fahren und bin sehr gespannt was diesmal der Fehler ist.
Ich würde das Auto gern gegen einen 1.5 dci eintauschen, weil dort die Reinigung wohl besser funktioniert.Ich bin es leid mehr in der Werkstatt zu stehen als mich auf men Auto verlassen zu können.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht oder ist das bei mir ein Einzelfall ,dass ich nicht über eine Anzeige gewarnt werde