QASHQAI J10: Dreck an den Dichtungen der Türen

Hallo,
für vorn schon erhalten, für hinten noch im Rückstand.
Gekostet hats nichts.
Gruß
 
Das hört sich ja ganz gut an. Hat sich denn auch wenigstens etwas zum positiven verändert :quest::quest::quest:
 
Schmutzfänger

Hallo ich habe einen schwarzen QQ und habe die teile gleich alls ich ihn hatte anbauen lassen . Sie helfen wirklich und sie fallen kaum auf so gut passen sie .
Im Innenraum bleibt der Dreck draußen und die Gummilippe wische ich extra nach dem waschen ab und so ist auch da alles sauber .
:cool: gruß aus der lüneburger Heide Kulle :cool:
 
Hallo Forum,

ich habe mir auch einen PVC-Schlauch (10 mm) in die Türdichtung eingezogen und meiner nach Meinung haben die das nur ab Werk vergessen eine PVC-Schlauch in die Dichtung einzustecken ;). Einen Großen dank das ich das hier nachlesen konnte, es ist ein unschlagbarer Tipp gewesen und noch mal Danke!

Hier in Australien sind Hintere Schmutzfänger Pflicht, werde mir aber auch die vorderen zulegen, weil der Rote-Staub sehr hartnäckig und sehr schlecht vom Auto abzukommen ist.

Gruß uuiese
 
Hallo QQ Helfer

vielleicht hat jemand einen Tipp...

ich brauche für die hinteren unteren Türdichtungen Clips...
und für die dicke Türdichtung seitlich...von oben nach unten auf der Tür
habe viel im Internet gesucht aber ohne Erfolg :shok:...

ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen...


siehe Bilder

vielen Dank:hilfe::hilfe:
 

Anhänge

  • clip seitlich.jpg
    clip seitlich.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 95
  • clip unten.jpg
    clip unten.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 149
  • unten1.jpg
    unten1.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 87
  • unten.jpg
    unten.jpg
    58 KB · Aufrufe: 86
Oben