QASHQAI J11: Duplex-Auspuffanlage

Duplex Auspuffanlage für den J11B

Hallo,
ich stöbere jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nach Lösungen für eine Duplexauspuffanlage für die neuen J11B.

Hat denn wer von euch da schon Lösungen und Varianten gefunden?

Da ja die Heckanischt sich zum J11 stark geändert hat, können die Ausschnitte und Abdeckungen bzw. die Angebotenen Anlagen für den J11 ja nicht einfach angebaut werden, auch wenn sonst alles gleich geblieben ist?

Vielleicht ist ja wer unter euch der bereits eine Duplex unter seinem J11B verbaut hat und kann mir ein paar Hilfestellungen / Tipps oder Info`s geben.

Danke und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry lieber COAdmin HUNTERB52,

aber manchmal verstehe ich gewisse Maßnahmen von euch einfach null!

Was soll mein Thema, in dem ich explizit nach Lösungen für eine Duplexanlage für den neuen J11B nachfrage, in einem völlig veralterten Thread, bei dem es um den Vorgänger J11 geht, bzw sogar noch der J10 angesprochen wird?

Habe sogar extra noch beschrieben welches Problem ich sehe, "geänderte Heckstoßstange".
Auch meine gewählte Überschrift weisst eindeutig und unmissverständlich auf eine Duplexanlage für einen J11B hin.

Wenn ihr keine J11B User wollt, dann sagt es einfach... (Denn alle Threads bezugnehmend des J11B, bedürften nach meiner Ansicht endlich eine eigene Untergliederung)

Sorry, kein Verständnis für deine "Aufräumaktion"

Sorry lieber parklane,

Deine Frage ging nach einer Duplexauspuffanlage und dazu gibt es schon diesen Thread.
Wenn ihr keine J11B User wollt, dann sagt es einfach...
Sorry, kein Verständnis für Deine Schlußfolgerung.

Wenn Du Dir mal die Struktur des Forums anschaust, gibt es Qashqai J10 / Facelift und Qashqai J11 / X-Trail .
Auch beim J10 ist das Facelift in die Threads mit eingeflossen und so kann es doch auch beim J11B gehandhabt werden.
Und wie soll das werden, wenn 2020 ein neuer QQ kommt?

Dennoch verstehe ich Dein Anliegen, was Du übrigens auch gerne hier Hilfe / Feedback kundtun kannst.
Die Entscheidung über eine neue Forenstruktur liegt ausschließlich beim Admin und Vorschläge sind immer willkommen.
,
aber manchmal verstehe ich gewisse Maßnahmen von euch einfach null!
Übrigens, wir bieten Dir ab sofort an, aktiv an der Moderation des Forums teilzunehmen und die Moderation für einzelne Themenbereiche zu übernehmen.

Sorry lieber parklane,

Deine Frage ging nach einer Duplexauspuffanlage und dazu gibt es schon diesen Thread.

Falsch!

Meine Frage ging eindeutig nach einer Duplexanlage für einen J11B, mit einer zugehörigen Erklärung warum explizit für den J11B.

So und nun ist für mich das Thema beendet, da es im dem Thread eigentlich um Duplexanlagen ging.

Manchmal kann ich die Entscheidungen der Mods auch nicht verstehen, in dem Fall wurde die Frage völlig zurecht verschoben. J11 ist J11, das "B" steht mehr oder weniger "umgangssprachlich" für das Facelift.
Die Heckansicht beim Facelift hat sich nur optisch etwas geändert, die Maße, vor allem unter dem Plastik, sind die gleichen.

Gruß
Alex

Oben