QASHQAI J10: Durchmesser meiner Bremsscheibe Achse 1

Hallo ich habe eine Frage ich bräuchte den Durchmesser Von meiner Bremsscheibe Achse 1, weiss das hier vielleicht jemand,sond müsste ich die Reifen abmontieren.Hab nen Quashai J10 Danke
 
Da gehts um Bremscheiben wechseln,das brauch ich nicht,die sind neu isch brauch den Durchmesser für meine neuen Komplett-Reifen,die ich bestellt habe,die dürfen maximalen durchmesser von 296 cm haben,ansonsten passen die Felgen nicht drauf!
 
die dürfen maximalen durchmesser von 296 cm haben,

Ist das nicht ein bisschen reichlich, das ganze Auto ist ja "nur" rund 162 cm hoch. ;)

Spaß beiseite. Ich habe selber keinen 2,0 dCi, habe aber mal nach diversen Bremsscheibenlieferanten gegoogelt. Es gibt die vordere Bremsscheibe für Deinen QQ mit 296 mm Durchmesser und auch mit 320 mm Durchmesser. da wirst Du wohl oder übel doch mal nachmessen müssen.
 
Oh tschuldigung war mm gemeint,trotzdem danke,dann werd ich doch abschrauben und nachmessen
 
Hm... der 2,0 dCi wurde seinerzeit standardmäßig mit 17" Felgen ausgeliefert. Die sollten also auf alle Fälle passen.
 
16',17',18' Räder passen immer. Die ersten J10 wurden glaube ich auch mit 16' bzw. 17' ausgeliefert. Ich fahr z.B. jetzt 16' Alu-Winter Original Nissan-Felge. Auch 2,0 dCi.
 
Die Bremsscheibe bei deinem genannten hat bei der Vorderachse dann 295,5mm Durchmesser und ist 26mm dick.
Hinterachse hat dann 292mm und 16mm Dicke.

Bei dem +2 ist bei der Vorderachse eine Bremsscheibe mit 320mm Durchmesser die 28mm dick ist. Hinterachse ist auch wieder die 292mm.
 
Oben