DVB-T Antenne für China Multimedia !!!

Hallo,
habe heute meine neue DVB-T Antenne bekommen, die 2 Antennenstäbe vorzuweisen hat. Die Antenne soll laut der engl. Anleitung hinten am Heck befestigt werden, wobei ein Stab senkrecht und einer waagerecht geklebt wird. Meine Frage nun, könnte man die Antenne nicht auch an der Frontscheibe kleben, um die Kabelverlegung durchs Auto zu ersparen und wenn nicht, glaube ich nicht das das Kabel bis vorne reicht !!
Weiterhin meine Frage, die Antenne hat eine Stärke von 10,5V-16V , kann ich im hinteren Bereich des QQ´s irgendwo Strom für die Antenne abgreifen ??
Wäre über jeden Tip dankbar, vielleicht hat ja schonn jemand solch eine Antenne verbaut !!:cheesy:

Car TV Antenna with amplifier products, buy Car TV Antenna with amplifier products from alibaba.com

Im Kofferraum links ist der Anschluss für die Anhängerkupplung - Strom.

Die linke Seitenverkleidung - Teppich entfernen.

Auch mit der neuen Antenne bekomme ich überhaupt kein Bild rein !! Irgendwas stimmt da nicht. Auf meiner Box steht unten drunter auch nur TV Receiver Box, langsam glaube ich, das ist überhaupt keine DVB-T Box !!
Habe hinten am Radio einen DVB T Port (runder Stecker). So wenn ich meine Box mit dem CHina RNS über diesen Port verbinde, habe ich in meinem Menüpunkt "TV" stehen . Receiver bekommt auch Saft, LED ist an. Schliesse ich die TV Box aber über den AUX Anschluss an, so steht im Menü "DVB" !!!!!!!!
Der Receiver bekommt dann aber keinen Saft, LED ist aus . :icon_neutral:
Langsam macht mich das Ding fertig .
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Die Box hat eigentliuch nur diesen Port Anschlusstecker fürs Radio und 4 Antennenstecker (Klinke), daneben ist eine rote LED . Das wars auch schon.

Ich hatte jetzt auch schon mal nach einer neuen Box geschaut, nur die haben alle nicht diesen runden Port Stecker Anschluss, werden alle über Chinch angeschlossen.:idea:

Kann mir vielleicht jemand helfen und kennt solch einen TV Receiver !! Ich würde gerne wissen, ob das ein DVB-T Receiver ist ??
Ich bekomme absolut keinen Sender mit diesem Teil rein , soll aber angeblich ein DVB-T Receiver sein, kann man aber nirgends draus erkennen !!!!!

Message - QASHQAIFORUM.DE

@Biglion, da stocherst Du aber ganz schön im Dunkeln ...

Aber mal systematisch. Das TV-Modul wird über einen runden Stecker angeschlossen, das sind Daten- und RGB-Signale, vermute ich mal. Wenn Du einen dedizierten TV-Port hast, dann würde ich das Teil auch dort anschließen.
Kannst Du bei angeschlossener Box einen Sendersuchlauf machen ? Was kommen da so für Ausgaben ? Hast Du ein schwarzes Bild oder das "Sendepausegrieseln" ?
Hast Du eigentlich am Radio die Signalleitung für die Handbremse auf Masse gelegt ?

Wenn Du partout nicht weiterkommst, dann bau Dein Radio aus und teste das Teil mal in der Wohnung mit einem TV-Signal, zum Beispiel vom Kabelanschluß oder mit dem HF-Out eines älteren Satellitenempfängers.

Wieso hat die Box eigentlich vier Antennenanschlüsse ? Gibt da die Einbauanleitung wirklich nichts her?

Also ich kann Sendersuchlauf machen und das Band 1-3 wechseln, was aber keine Veränderung mit sich bringt. Beim Sendersuchlauf und im Stand habe immer ein, wie du schon sagtest, "Sendepausegrieseln" mit vereinzelnt mal schwarzen Balken und Flimmern(Zischen) im Hintergrund, aber meistens dieses Griseln ;).
Hinten am Radio habe ich wie gesagt einen DVB-T Anschluss (runder Stecker) und auch einen AV (ebenfalls rund). An beiden passt die Box dran, schliesse ich sie am DVB-T Anschluss , erscheint im Menü "TV" und die Box bekommt auch Strom , jedoch kein Bild. Schliesse ich die Box am AV Port an , erscheint im Menü "DVB", dann bekommt allerdings die Box keinen Saft, LED bleibt dann aus und ebenfalls kein Bild.
Warum die Box vier Antenne Anschlüsse hat kann ich auch nicht sagen, es können dort wohl 4 verschiedene Antennen angeschlossen werden.
Radio ist nicht an der Masse von der Handbremse dran, wurde ja einfach nur durch das org. Radio ersetzt. Kabel waren alle dabei !!
Unter Box steht unter den 4 Antennen Anschlüssen "Diversity Antenna", rechts daneben der Connector Anschluss (rund, mit 8 Pins) , dann in der Mitte steht gross "TV Receiver BOX" und ganz unten steht "NTSC" und "PAL". Bei "PAL" ist eine Markierung.
Der Verkäufer hat mir auch noch die passende Antenne mit einem Cinch Anschluss geschickt, die auch passt !!! Und er sagt, sein Lieferant, von dem er die Waren bekommt, sagt das es eine DVB-t Box wäre ????:cool:

Hmm, Du hast Das Grieseln, beim Sendersuchlauf ab und zu mal ein paar Balken ..., ich würde mal sagen, Dein Empfänger funktioniert. Nur, Du kannst nichts empfangen. Deine DVB-T Antenne zählt zur Kategorie der Wurfantennen. Kannst Du an Deinem Standort auch DVB-T mit ner Wurfantenne empfangen ?
Sollte Deine Box wirklich nur ein analoger TV-Receiver sein, gibt es bei Euch noch analoges terrestrisches Fernsehen ?

Ich weiß nicht, ob ich hier noch Analog TV empfangen kann und wie kann ich feststellen, ob man mit Wurfantennen hier DVB-T Fernsehen empfängt. Ich habe zu Hause alles digital !!!
Ich dachte, das wäre eigentlich egal, womit ich DVB-T empfange !!!:exc:

Versuch mal über überallfernsehen.de zu ermitteln, ob du überhaupt ausreichend Empfang an Deinemn Wohnort hast Soweit ich es ermitteln konnte, reicht bei Dir eine Zimmerantenne. Es sollte also auf für den Empfang im Auto ausreichen. Und für DVB-T brauchst Du natürlich auch den DVB-T Receiver.

Oben