Qashqai J11: Einbruchversuch

Hallo Leute,
bei mir hat man versucht über die Fahrerseite ins Auto zukommen.Es ist die Schlossabdeckung der Lack und das Schloss beschädigt.Meine Frage zum Schloss,brauch ich nur das Schloss und die beiden Schlüssel oder gibt es noch andere Schlösser am Fahrzeug.Mein Wagen hat Keyless Entry.
Noch eine Frage zur HUK Coburg. Die Mitarbeiterin vom der Schadenhotlein sagte mir,das Einbruchschäden von der Volkasko getragen werden und nicht von der Teilkasko.Ist das richtig?

Gruss
Markus

Bin zwar kein Versicherungsmakler, aber wenn es nur ein versuchter Einbruch war, ist es im Grunde nur Vandalismus, und somit Vollkaskoschaden.
Wenn dagegen der Täter eingedrungen ist und auch Sachen entwendet hat, wird der komplette Schaden mit der Teilkasko verarbeitet.

Der Einbrecher war sicher im Fahrzeug, ganz sicher, absolut sicher und hat einen USB Stick "GESTOHLEN" und einen Regenschirm, Kleingeld zum Parken, etwas aus dem Handschuhfach....

Da ist sicher etwas entwendet worden...."Alles Klar"

leider ist schon die Anzeige raus und das Fahrzeug ist nicht geöffnet worden,im nachhinein bin ich jetzt auch schlauer.

Oben