QASHQAI J10: Einparkhilfe/ Parksensoren

Wie aufrichtig mag eine Entschuldigung sein, wenn im nächsten Posting wieder in die gleiche Kerbe geschlagen wird...

Da disqualifiziert sich jemand grade als ernstzunehmender Gesprächspartner.

@nyhc
@-jason-

Ich möchte Euch bitten solche Postings zu unterlassen. :exc: Wir sind hier nicht auf der "Spielwiese". Wie weit wollt ihr denn noch gehen und vor allem dann noch öffentlich? Was bringt Euch das im Endeffekt?
Denkt mal darüber nach, wie Erwachsene Menschen sich in derselben Situation verhalten würden bzw. hätten.

Klärt Euren "Kindergartenstreit" bitte per PN und verschont uns mit solchen Beiträgen. :dermod: DANKE

Selbstverständlich halte ich mich an die Aufforderung, den Wortwechsel mit -jason- an dieser Stelle abzubrechen; nach seiner letzten Äußerung hätte ich das sowieso getan und ich werde mit ihm sicher auch keine PNs oder Sonstiges wechseln.

Ich möchte aber etwas zu der von vielen per "Danke"-Button begrüßten Moderation sagen - ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich nach der öffentlichen Maßregelung kurz verteidige. Mir geht es darum, dass ich es nicht in Ordnung finde, mit diesem Menschen und dem Niveau, das er an den Tag legt, in einen Topf geworfen zu werden. Ich habe nichts anderes getan als einen dummen, frauenfeindlichen Spruch zu kritisieren. Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit und ich würde es jederzeit wieder tun, insbesondere wenn es kein Moderator tut. Von mir kam keine persönliche Beleidigung wie "Deppenalarm" oder "mach dein Kopf zu" (was auch immer das heißen mag) und natürlich erst recht keine Gewaltandrohung.

Off-Topic:
Das was du hier geschrieben hast, haben die anderen sicher auch so verstanden. Die Frage ist nur, warum du, der hier etwas klüger scheint, nicht einfach aufgehört hast diesen Mist weiter zu zitieren. Wenn du nicht auf den Spruch reagiert hättest, wäre wohl von niemandem hier ein Posting erschienen. Das dann wiederum der andere reagiert, hättest du dir denken können. Und solche primitiven Auseinandersetzungen gehören bestenfalls an einen Biertisch und nicht in ein Forum.
Andernfalls gab es an den Mods hier in der Vergangenheit genügend Kritik wegen dem zum Teil recht schnellen eingreifen hier. Das haben sie nun etwas laufen lassen und schon wieder passt es nicht. Macht nun Schluss mit dem Scheiß, es interessiert niemanden

und ich würde es jederzeit wieder tun, insbesondere wenn es kein Moderator tut.

Hallo,

hierzu wurde natürlich reagiert 24 aber wir sind nicht permanent 24 Stunden online und machen das auch nur in unserer Freizeit.
Und als das dann wieder eskaliert ist, finde ich es gut, daß es auch User gibt, die dann entsprechend reagieren.
Doch sicher hast Du gestern meine PN bekommen und es hätte schonmal gereicht, diese zu beantworten.
Bitte versucht in Zukunft solche Streitereien zu vermeiden und tragt sie schon garnicht hier öffentlich aus.
Schließlich haben wir einen guten Ruf zu verteidigen.;)

Gruß, hunterb52

Doch sicher hast Du gestern meine PN bekommen und es hätte schonmal gereicht, diese zu beantworten.
Natürlich habe ich sie bekommen, aber da schon vorher mit sehr ähnlichem Inhalt sanchos öffentliche Ermahnung kam und eine Menge Applaus erhielt, hielt ich es für angebracht, diese auch öffentlich zu beantworten. Das soll es nun aber von meiner Seite in diesem Thread endgültig gewesen sein.

Mir geht es darum, dass ich es nicht in Ordnung finde, mit diesem Menschen und dem Niveau, das er an den Tag legt, in einen Topf geworfen zu werden. Ich habe nichts anderes getan als einen dummen, frauenfeindlichen Spruch zu kritisieren. Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit und ich würde es jederzeit wieder tun,....

Ich könnte es auch per PN mitteilen, mache es aber öffentlich, denn nicht alles sollte im stillen Kämmerlein besprochen werden:

Gratuliere, nyhs, absolut richtige Reaktion, befürchte aber, es wird von der betreffenden Person mangels Auffassungsgabe gar nicht verstanden.

Ein paar Worte noch an die Moderation: Mensch kann zu viel und zu wenig re- und agieren. Ich bin im Normalfall für so wenig Einmischung, wie nur irgend möglich, wenn aber begonnen wird, mit Vorurteilen beleidigende Witze zu reißen und vor allem relativ unverhohlen hier durch die Gegend zu drohen, sollte schon angemessen reagiert werden......denn, den Unterschied zwischen z. B. falscher Orthographie und offener Gewaltdrohung möchte ich Klavier spielen können.

Einparkhilfe

Ich dachte auf dieser Seite etwas über die Einparkhilfe zu erfahren,da muß ich über Seiten diese Kindereien lesen.
Gruß manpank

Einpakhilfe vorne mit Kamera

Kann man am Connect mit einen Video umschalter ( Rückfahrkamera Universal Umschaltbox Switch Navi )eine zweite Kamera anschließen .

Welche Kamera müsste verwendet werden PAL oder NTSC.

Welche Kamera Anschlüsse hat das Connect da die meisten Kamera einen cinch Stecker haben.

Oben