Empfehlung für Nissan Werstatt in Köln

Bei mir steht die erste Inspektion/Wartung an.
Kann jemand in Köln (und naher Umgebung) eine Nissanwerkstatt empfehlen?
Mit D. hab ich bis jetzt nicht meine besten Erfahrungen gemacht und deshalb bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Alternative...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autohaus Bleuel in Kerpen-Sindorf war ich immer sehr zufrieden gewesen. Sie bieten Nissan Service. Ist ca 25 km von Köln. Mit D. war ich auch nicht zufrieden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß zwar erst im April nächsten Jahres zur 1. Inspektion, aber ich habe mich schon informiert, wo ich meinen Qashqai zur Inspektion bringen werde, da mein Nissan wegen des guten Preises in Duisburg ausgeliefert wurde.

Bisher habe ich noch keine Mängel an meinem Auto feststellen können, deshalb hatte ich bisher auch noch keinen Grund, eine Nissan-Werkstatt aufzusuchen.

In Bergisch Gladbach-Paffrath ist der freundliche :mrgreen: W.....scheidt. Dort werde ich meinen Cappuchino (Farbe Cafe latte) warten lassen. Soll sehr freundlich und kompetent sein.

Gruß Dietmar
 
Hab jetzt mal bei L. in Köln Poll nen Temin gemacht, die sind vor ein paar Jahren mal von der Auto Motor Sport als empfehlenswert getestet worden...

Den L. kann ich eigentlich empfehlen. Habe dort auch meinen 1. Nissan gekauft. Hätte meinen bestellten QQ auch fast dort gekauft, aber leider war das Internetangebot besser. Ansonsten kann ich nur positives über L. berichten.

Aber eine Alternative ausser D. kann ich dir in Köln leider auch nicht nennen. Die hätte ich auch gern, um zu vergleichen.

Vielleicht kennt hier im Forum jemand eine Alternative.:quest:
 
Da stimm ich Qashi zu......Nissan Sch.... kann ich auch sehr empfehlen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben