Endlich ;)

Zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem Auto. :qqking:

Das was sich da Dein Händler mit der Übergabe erlaubt hat, ist weniger schön.
Mein QQ war tip top geputzt und gewinert. Wenn Du wieder mal ein Auto kaufen willst, ich kann Dir dann meinen :mrgreen: nur wärmstens empfehlen.
Auch wenn ich sonst ein Problem habe. Ein Anruf und er hilft.
Dafür weis er aber auch, ich mache bei einem neuen Auto nicht lange rum, er macht einen vernünftigen Preis, dafür fange ich nicht an zu suchen ob ich das Auto irgendwo ein paar Euro preiswerter bekomme. Auf Dauer kommt das für mich billiger.

Das was Carglas macht, macht jeder andere Reperaturdienst, oder auch Dein :mrgreen: auch. Nur, dass die Reklame von CG besser ist.

Dir drücke ich jetzt die Daumen, dass die "Scherben" Glück bringen, und es das war.

Gruß aus dem Schwabenland

@Rälle

hab nen QQ Acenta in weiss 141 PS und Parksensor hinten.

Hatte ja vorher nen Seat Ibiza und der war vom Verbrauch her echt super nur 6 Liter (fahr auch sehr sparsam) hatte aber halt auch nur 69 PS :red:. Naja beim QQ hats mich fast aus den Socken gehauen als er mir 10,6 Liter angezeigt hat !!! Naja nach 2 Wochen fahren hab ich Ihn nur auf 8,6 Liter runter :smile:

Find meinen QQ einfach nur noch geil ...

Bei mir wurde ja die Scheibe getauscht, konnte nicht mehr repariert werden (wenn dann schon richtig) und ich musste die SB logischerweise bezahlen.

Mir ist egal was die anderen sagen, denn ich werden bestimmt keine 500-600 Euro für ne Inspektion bezahlen wie bei den Autos mit den 4 ringen :)

@Schandany

Da ich vorhabe meinen in 2 Jahren wieder zu verkaufen und mir das neue Modell zu holen, komme ich vielleicht noch mal auf dich zurück denn bei meinem :mrgreen: kauf ich bestimmt kein Auto mehr.

Werde eh alles weitere beim Händler in meiner Nähe machen lassen. Denn der Weg zum :mrgreen: ist etwas zu weit 120 Km.

Bei mir ist es auch bald soweit. :cheesy:
Morgen geb ich meinen geliebten BMW E36 Touring 323i ab und am Mittwoch (spätestens Donnerstag) bekomme ich meinen QQ. Bin tierisch gespannt auf das Teil und hoffe dass ich alles richtig gemacht habe.:sry:

Merlin008

Oben