1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Der "ER" ist eine Sie, aber das ist ja auf dem Foto deutlich zu erkennen.
2. Wird "ER" respektive sie hier keine Fotos mehr einstellen, obwohl schon so einiges an interessanten und schönen Modifikationen am QQ durchgeführt wurden und noch werden (denn ich hab für meine Autos immer noch richtig Geld in die Hand genommen), denn mein Mitteilungsbedürfnis hat sich auf Grund der Tatsache, dass man hier zuweilen mehr als blöd angegangen wird, stark reduziert. Wenn man meint, mir dumm kommen zu müssen, wenn ich im Marktplatz meinen Original ESD platziere, nur weil ich keine Vorstellung habe, welchen Preis man ansetzen kann, warum soll ich den Neidern dann Bildern der Giacuzzo unter die Nase reiben? Kostet reichlich Geld, kann sich jeder selbst montieren lassen, und dann weiß man

, wie es klingt. Ich muss hier weder mir noch anderen irgendetwas beweisen ... aus dem Alter bin ich raus. Und so seltsame Anspielungen, dass es "wohl einen Grund hätte", warum es keine Bilder gibt ... was sollen die bringen? Provozieren? tzzz .... Bisher hab ich nicht wirklich erlebt, dass ehrliches, positives Feedback kommt, dass sich andere für jemanden freuen und sagen "hey, schön!" Nö, da wird an jedem Foto rumkritisiert, den Leuten eine Wagenfarbe madig gemacht etc. Ich finde sowas echt daneben und werde mein Fahrzeug deshalb nicht mehr in irgendeiner Weise zur Schau stellen.
Und dass die Giacuzzo das Hübscheste ist, was man seinem QQ in Sachen Duplex antun kann ... das kann man sich auch hier anschauen:
Giacuzzo Fahrzeugdesign
In diesem Sinne ... allen noch eine schöne Woche