QASHQAI J11: Endschalldämpfer

Bilder scheint es wohl keine zu geben:sry:
Es wird wohl einen Grund geben warum er uns keine Fotos zeigt.
Find ich nicht gut:stichel:

Gruß zimbo68

1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Der "ER" ist eine Sie, aber das ist ja auf dem Foto deutlich zu erkennen.

2. Wird "ER" respektive sie hier keine Fotos mehr einstellen, obwohl schon so einiges an interessanten und schönen Modifikationen am QQ durchgeführt wurden und noch werden (denn ich hab für meine Autos immer noch richtig Geld in die Hand genommen), denn mein Mitteilungsbedürfnis hat sich auf Grund der Tatsache, dass man hier zuweilen mehr als blöd angegangen wird, stark reduziert. Wenn man meint, mir dumm kommen zu müssen, wenn ich im Marktplatz meinen Original ESD platziere, nur weil ich keine Vorstellung habe, welchen Preis man ansetzen kann, warum soll ich den Neidern dann Bildern der Giacuzzo unter die Nase reiben? Kostet reichlich Geld, kann sich jeder selbst montieren lassen, und dann weiß man(n), wie es klingt. Ich muss hier weder mir noch anderen irgendetwas beweisen ... aus dem Alter bin ich raus. Und so seltsame Anspielungen, dass es "wohl einen Grund hätte", warum es keine Bilder gibt ... was sollen die bringen? Provozieren? tzzz .... Bisher hab ich nicht wirklich erlebt, dass ehrliches, positives Feedback kommt, dass sich andere für jemanden freuen und sagen "hey, schön!" Nö, da wird an jedem Foto rumkritisiert, den Leuten eine Wagenfarbe madig gemacht etc. Ich finde sowas echt daneben und werde mein Fahrzeug deshalb nicht mehr in irgendeiner Weise zur Schau stellen.

Und dass die Giacuzzo das Hübscheste ist, was man seinem QQ in Sachen Duplex antun kann ... das kann man sich auch hier anschauen: Giacuzzo Fahrzeugdesign

In diesem Sinne ... allen noch eine schöne Woche :)

Der "ER" ist eine Sie, aber das ist ja auf dem Foto deutlich zu erkennen.(...)
Das Foto bräuchte es dafür noch nicht mal, denn unter deinem Foto ist ein international geläufiges Geschlechtssymbol abgebildet und selbst wenn man das nicht kennen sollte dann verrät einem ein Maus-drüber-stellen mit einer Texteinblendung ob nun männlich oder weiblich damit gemeint ist.

Ihr habt ja beide so Recht.
Ich bin raus aus der Nummer.

Gruß zimbo68
Der wohl nichts mehr schreiben wird,
Nur mitlesen ist einfacher und man macht auch nichts verkehrt.

Scheint wohl der neue Trend zu werden....
Durch unfreundliche, oberlehrerhafte und besserwisserische Kommentare einiger weniger (und ja, man muss nicht immer alles kommentieren und breittreten) verlieren immer mehr neue User die Lust hier überhaupt noch etwas beizutragen. Wie so oft macht auch hier der Ton die Musik....
Und zum Thema ESD, man kann bei Interesse durchaus auch einzelne User per PN kontaktieren und freundlich um Infos bitten....

Ihr seit aber schon alle erwachsen, oder?:wacko:
Nu habt euch mal wieder lieb!

Hi, allerseits ich hatte auf meinem J10 einen NAP ESD den mit den 2 Rohren auf jeder Seite. Nun suche ich einen ESD für meinen J11 1,6 DIG-T. aller dings soll weder das Blech der Heckschürze noch die Kunststoff Stoßstange verändert werden hat jemand eine Lösung ???

Gruß der Andy

Nap hat doch auch wieder was fuer den J11.
Auf den Bildern auf deren HP schaut es so aus, als muesste die schuerze nicht bearbeitet werden?!
Frag doch da mal an!

Gesagt getan Gestern kurz bei NAP nachgefragt :( und siehe da es gibt einen ESD JA aber leider noch nicht für den J11 DIG-T 1,6 bzw. noch keine ABE ist aber so wie man mir sagte in Vorbereitung es handelt sich um die Endrohrvariation DVK-1 die auch ohne Bearbeitung der Schürze unter den Wagen passt.

Oben