Qashqai J10: Erfahrungen mit 20" Felgen?

Bitte schön.
Die Felgen werden aber noch in Wagenfarbe lackiert zumindest der Bereich der jetzt Anthrazit ist.
Wie die abgebildete Felge nur eben in Wagenfarbe.

Anhänge

• DSC01525.jpg
    DSC01525.jpg
    126 KB · Aufrufe: 3.274
  • shonan-20.jpg
    shonan-20.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1.331
Super, danke für die Bilder!!!
Noch eine Frage: Was hast du Schwellerrohre?
Es sieht so aus, als könnten sie meinen Wunsch erfüllen, andere Autotüren etwas fern zu halten!:cheesy:
Gruß
EDE

Hallo
ich war Heute bei unserem Reifenhändler und wollten einen Satz Alutec Dynamite in 8,5x19 ET38 mit 245/40/19 bestellen, leider hatte der Händler kein Gutachten wegen der Auflagen zur Hand er will sich Morgen melden . Fährt jemand so eine Rad-Reifenkombination und kann mir sagen was geändert werden muss, Ich möchte nichts an der Karosserie verändern (umbördeln oder ähnliches) . Wir haben das FL Modell !

Gruß aus Dortmund
Michael

So ein Mist bei den 245/40/19 Reifen steht das hinten die Radhäuser abgedeckt sein müssen ,stehen die Reifen nach außen raus? Dann müssen Sie doch an den äußeren Radhäusern aufsetzen:shok:
Die 235/45/19 haben diese Auflage nicht kosten aber pro Reifen 50 Euro mehr .:shoot:

@ zumat
das die Räder rausstehen heißt noch lange nicht das sie aufsetzen,so lang ist der Federweg vom QQ nicht.
Is ja kein Geländewagen ;), wenn das Rad tatsächlich raussteht wirds übrigens sehr teuer.
Bördeln is nich und die Verbreiterungen von Nissan sind schweineteuer war irgendwas mit 500 €.

Hab heute nen QQ+2 FL2010 aufm Lidl Parkplatz gesehen mit fetten Felgen.
Bin dann ausgestiegen und hab geschaut. 20" !!!

sieht Hammer aus.
hatte leider keine Digicam zur Hand.

Hab auch 245 / 40 / R19 drauf und da musste an den Radkästen nicht's gemacht werden . Der TÜV sagt alles OK

Oben