QASHQAI J10: Erfahrungen zum HowTo: Heizung um maximal 3° senken oder erhöhen

Erhöhung Heizleistung

Hallo Forumbenutzer,

gilt die Procedur für die Heizleistungserhöhung auf für den QQ mit Werknavi? Habe schon versucht nach einschalten der Zündung und drücken des on/off Knopfes in den Setup-Modus zu gelangen. Funktioniert aber irgenwie nicht? Wer weis Hilfe?

Es funktioniert beim Radio mit Navi und auch beim CD-Radio beides selber ausprobiert. 1,6L und 2,0L Modell:cool:

Hallo QQ-Kollegen,

also ich werde die Einstellungen auch gleich mal probieren.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, was die Heizleistung betrifft.

Na ja...ich lege alle Hoffnungen auf diese Einstellmöglichkeit.

Vielen Dank!!!

edit by commander.keen: Deine Frage wird dir sicher hier beantwortet. Dort hattest du die Frage ja auch eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch gemacht, ist aber Blödsinn. Will ich es wärmer so drehe ich statt auf 22 Grad auf 25 Grad.
Mache ich dies mit der Manipulation so habe ich 25 Grad und meine Anzeige zeigt 22 Grad. Wo liegt der Vorteil??
Gruß

Keine Ahnung - habe ich auch gemacht finde es es momentan zu warm im Innenraum werde es demnächst wieder ändern;)
Könnte es nicht sein wenn du 30 Grad/max einstellst das du dann 33 Grad erreichst - zumindest gefühlt! Mich "nervt" der ganze Schnickschnack Lobmir normale Klima im Zafira warm oder kalt fertig............Aber was man nie hatte kann man nie bewerten/vermissen:exc::quest:

Hi Gemeinde,
kann es sein das durch die Änderung auch gleichzeitig der Frischluft/umluft Mix geändert wird, so das es halt früher warm wird im Innenraum? das würde ja die schnellere Wärme im Innenraum erklären. Der Motor wird ja nicht schneller warm, wohl aber der Innenraum jetzt.

Also ich habe vor dem Winter es so gemacht und es war mollig warm.

Nun wieder zurückgemacht damit es wieder schön kalt wird für die 45 Grad die uns erwarten :cool:

Sehe ich das Richtig das nachher ( vorher Wert 30 = 3 Grad erhöt ) der Wert 0 rauskommt wenn ich es zurückdrehe ?

Er zeigte 30 an und denn 6 x 0,5 Grad zurück = 0 , Zündung aus und alles ist gespeichert.

Habe ich das so Richtig gemacht ?

Es geht noch weiter runter

Habe heute auch zurückgeregelt.

Für deine 45 Grad kannst du auch -30 einstellen das heißt statt mit 18 Grad blässt dich deine Klima mit 15 Grad an.

Wenn es draußen dann 45 Grad hat, und du aussteigst, meist du, du bist in der Sahara.:shok:

Off-Topic:
Oder du bekommst Frostbeulen im Hochsommer

Oben