X-Trail: Erfahrungsbericht zum neuen X-Trail 2014

.....war wieder mal am Samstag beim :).Einen Oliv...mett. 360 1,6 Benziner angeschaut.Die Farbe kann man nicht deuten.Im Verkaufsraum wirkt er am besten,wobei er an manchen Stellen schwarz aussieht.Steht er draußen,wird er schwarz.Ein Camelon-
Nach wie vor begeistert er mich innen total.Natürlich auch außen.
Ich warte immer noch auf neue Farben.Wenn er in New Red Mett. kommt,...ich hoffe doch sehr,dann schwing ich den Kugelschreiber.:cheesy:

@marco66: Der Müdigkeitsassistent reagiert auf ungewöhnliche Fahrmanöver und fragt dich dann, ob eine Pause jetzt nicht besser wäre. Ist bei mir allerdings erst ein einziges Mal angeschlagen.

... bei mir auch nur einmal und das schon nach kurzer Zeit. Bei richtig langen Strecken, wo ich dann schon freiwillig mal Pause mache kam bisher nichts. Naja, vielleicht hat ja der Müdigkeitssenor die selben Programmierer wie das Start/Stop System ; )

Und wo ist der Knopf....hast Du ev. ein Foto davon ?
Der Knopf ist am Griff der Fahrertür.

Ich habe eine Frage kann mir jemand sagen ob es (Die Müdigkeitserkennung ) auch in dem Nissan X-TRAIL T32 Tekna gibts ,und wen ja wo? Kann ich sie finden weil Fahrerassistenz menü find ich den nicht.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann läuft das unter "Fahrerhinweis".

Anhänge

• IMG_3360.jpg
    IMG_3360.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_3361.jpg
    IMG_3361.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 247
Übrigens funktioniert der Knopf für das einklappen der Spiegel auch bei "Zündung aus". Das ist IMHO eine bedeutende Verbesserung ggü. dem QQ+2. Wenn ich dort vergessen hatte die Spiegel einzuklappen, dann hieß es immer wieder einsteigen, Zündung an, Spiegel anklappen, Zündung aus, etc. ;)

Gibt es in Sachen X Trail etwas neues ?
Ich sehe den Wagen kaum auf der Straße ( ist ja nicht verkehrt) und finde immer nur irgendwelche Import Wagen in der einfachsten Version. Geht der in Germany nicht so gut oder kaufen alle lieber den Q ?:idea:

X-Trail

Ich glaube das es höchste Zeit wird ein Diesel 4x4 Automatik mit min.150PS auf den Markt zu schmeißen. Ein so großes Auto kauft man um es zu nutzen und den Komfort zu genießen,da ist ein Automatik 4x4 unabdingbar. Nach meinem durchsehen haben fast alle Importeure außer NISSAN (xtrail) das im Angebot:sry: Die 130PS 4x4 sind ok und sehr sparsam(20tkm 6,1l/100KM selbst errechnet) aber ein Tick mehr Power wäre wünschenswert vor allem für diejenigen die noch was ziehen.

Neuigkeiten habe ich außer den Gerüchten eines Bi Turbodiesels auch nicht.

Oben