QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

Mein schönstes Auto...

Hallo,

als ich gestern in Anwesendheit meiner Regierung die Garage öffnete und so zum Spaß den Wagen begrüßte, sagte sie "Das ist das schönste Auto von allen was wir bisher hatten"! Das macht mich stolz, denn für sie ist eigentlich ein Auto wie eine Küchenmaschine, nützlich und wenn man es braucht nehme ich es halt. Für mich sind Autos auch Emotionen (typisch Mann ?)! :red:
Nach 1000km bin ich mit meinem Qashqai super zufrieden!!! Würde ihn sofort wieder kaufen!!!

Grüße

Cruiser ;)

@ Cruiser

Ich habe meinen Qashqai nun 3 Monate und mir und meiner Frau geht es genauso.
Ist einfach ein Tolles Auto..........:smile:

Gruss Klaus

Wenn die Frau das sagt, hast du das richtige gekauft.

Ich denke jede Frau wird bei einem Auto schwach, man muss nur gerausfinden welches es ist.

Manchmal reicht sehen nicht. Die Frauen merken die Unterschiede meist erst nachdem sie mehrere gefahren oder probegesessen sind. Und wenn der Unterschied begriffen ist, dann wird jede Frau einen Favoriten haben.

Meine Erfahrung.

Lg
Reto

Ich bin ja nun mit mein Nissan Qashqai Tekna 800km gefahren. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!!! Ich würde mir immer wieder einen Nissan Qashqai Tekna wieder kaufen!!!
Er eignet sich gut für die Stadt, echt perfekt als auch Autobahn oder Landstrasse.
Der Nissan Qashqai Tekna ist ein wirklich gute brauchbares Auto.

Wir haben unseren QQ nun 6 Wochen und schon gute 3000 Km hinter uns. Diese Laufleistung kam auch durch unseren Urlaub durch Mc Pomm und Sachsen zustande.

Ich kann bisher nur positives berichten über unseren QQ. Wir sind auf der Autobahn im Schnitt zwischen 120 und 150 gefahren als Reisegeschwindigkeit. Das Auto zeichnet sich durch eine sehr ruhige Laufeigenschaft aus. Im Inneren ist es selbst bei 160 noch sehr ruhig. Ich habe ihn bis ca 1500 Km nicht schneller als 140 gefahren auf der Autobahn. Nun habe ich ihn mal ausgefahren und er kam bis auf ca 185 Km/h. Mir langt diese Geschwindigkeit völlig aus, da ich in meinen Augen einen Crusier habe und keinen Sportwagen.:cheesy:
Als sehr Positive empfinde ich bisher:

• mit Tempomat zu fahren
  • Laufruhe des Motors auch bei höheren Geschwindigkeiten
  • die stufenlose Automatik
  • die Sitzhöhe
  • selbst der Rundumblick (ich bin nur 1,70m) für mich völlig OK
  • die Straßenlage
  • die vielen Getränkehalter und die Mittelarmlehne mit ihrer Größe
  • das Connect System, für mich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, wie auch die restlichen Instrumente.
Was für mich noch Verbesserungswürdig wäre, aber nicht zwingend notwendig:

• die Heckklappe, zumindest, wenn man über 1,70 m ist.
  • die Ladekante könnte niedriger sein
  • statt der jetzigen Hutablage würde ich mir serienmäßig ein Rolo wünschen.
Ich glaube wir werden noch sehr viel Freude mit unserem QQ haben. Bereut habe ich es bis jetzt keine Minute.

PS: Vielen Dank auch noch an unseren hammuqq für seine Arbeit und zur Verfügung stellen der POI's Daten. :good::good::good:

Oben