QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

Danke set ! Ich fühle mich geschmeichelt... :red:

Mache ich sehr gerne ! In einem Monat geht es in richtung Süd Italien !
Es werden über 3000 km gemacht mit dem QQ !!

Ich werde eine Menge berichten können ! :cool:

Soooo jetzt wollte ich auch mal meine Erfahrungen mit meinen QQ +2 mitteilen :)
Habe meinen jetzt seit knapp 2 Wochen und auf dem KM Stand hab ich jetzt die 800 stehen,
ich weiss ist vielleicht noch etwas früh, um genaue Erfahrungen zu teilen.
Aber ich weiss jetzt schon, dass ich ohne meinen QQ nicht mehr könnte :)
Bin sowas von zufrieden, ich kann also jedem nur dazu raten, die noch in der Überlegung sind, sich einen anzuschaffen.
Für diese Preisklasse so einen GEILEN Wagen zu bekommen ist nicht möglich denk ich.
Habe den 1,6 Benziner, und der Motor ist so leise, dass ich mir an der Ampel manchmal nicht sicher bin, ob der überhaup läuft!
Und für so einen Grossen Wagen, ist der Verbrauch ja mal nicht zu toppen. Laut Bordcomputer liegt der Verbrauch bei 6,8 ltr, bei ca. 65% Autobahn und 35% Stadtverkehr.
Ok ich denk mal dass sich der tatsächliche Verbrauch im vergleich zum Bordcomputer kleine Abweichngen haben könnte, aber das kann ja nicht viel sein. ( Das wird sich ja beim nächten Volltanken bemerkbar machen )
Und zu dem Connect brauche ich ja nicht viel zu sagen, ich finde den einfach Klasse!!!
Die Verbindung Iphone über Bluetooth, das telefonieren, das Musikhören einfach der Hammer.
Und nicht zu vergessen das geile Panoramadach :)
Mein Sohn und ich freuen uns immer wieder aufs neue.
Auch die Sitzhöhe und die Gemütlichkeit der Sitze sind klasse.
Lese hier ab und zu Beiträge, bei denen die Innenaustattung kritisiert wird.
Also die kann ich ja überhaupt nicht verstehen, diese kritisieren die die die Mercedes bzw. BMW Inenaustattungen mit denen vom QQ
Also Leute, dass die Innenaustattung vom QQ nicht an Mercedes oder BMW rankommen kann man ja wohl schon vor dem Kauf erahnen oder nicht??
Da sind ja auch einige tausende Euros dazwischen.
Und die Leute die darüber meckern, sollen sich doch einfach einen Mercedes oder ein anderes holen und gut ist!!

Ach und was ich noch sagen wollte, mein Bruder hat die E Klasse von Mercedes ich glaube Baujahr zwischen 2005-2007
Und ich muss sagen ich würde die Innenaustattung von meinem QQ nicht tauschen wollen, das ist halt meine Meinung :)

Und hier noch ein paar Bilder von meinem QQ

Anhänge

• TAY_0738.jpg
    TAY_0738.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 357
  • TAY_0741.jpg
    TAY_0741.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 360
  • TAY_0755.jpg
    TAY_0755.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 352
  • TAY_0744.jpg
    TAY_0744.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 356
  • TAY_0752.jpg
    TAY_0752.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 337
Tolle Bilder

Hi "buelent"
Guter Bericht und absolut tolle Bilder, ich schätze du bist Profi oder verdammt gut an der Kamera.

Gruß "idefix"

Oben rechts ist ein Upload Button. Der Rest erklärt sich von selbst, denke ich;)

@buelent
Auch von mir ein Lob für die Bilder.

Der Lack glänzt ja extrem. Ist der schon versiegelt oder noch original?

Oben