QASHQAI J10: Ersatzteile Innenraum

Mein Nissan Qashqai J10 Bj 2011 hat mitlerweile 240.000 km und hat innen schon Abnützungsersacheinungen, da ich weiterhin mit ihm viel Freude haben möchte, würde ich gerne innen einige Kunststoffteile, Griffe etc. erneuern, leider findet man bei div. Autoersatzteilhändler diesbezüglich nichts.
Habt Ihr, liebe Gemeinschaft, einen Tipp wo ich da fündig werden kann ?
 
Nirgends.
(Mein J10, auch Baujahr 2011, hat jetzt 192.000 km runter und im Innenraum noch keinerlei Abnutzungserscheinungen. Wenn man pfleglich mit der Kiste umgeht....)
 
Einfach mal einige Händler anrufen und im Netz stöbern. So alt ist der J 10 ja auch noch nicht. Aber so mancher Händler hat keine Lust oder Zeit um sich mit den alten Modellen zu beschäftigen. Sonst mal einige Verwerter besuchen. Bin letztens auf eine Anzeige gestoßen, wo sich ein Händler auf alte Nissan spezialisiert hat. Kauft wohl Restbestände bei Händlern auf und verkauft sie in der Bucht.
 
, Griffe etc. erneuern, leider findet man bei div. Autoersatzteilhändler diesbezüglich nichts.
Wie hier schon geschrieben wurde, kannst Du im Internet suchen. Auf die Schnelle habe ich folgendes zu Griffen gefunden.


Also, ruhig mal etwas suchen.
 
Bin letztens auf eine Anzeige gestoßen, wo sich ein Händler auf alte Nissan spezialisiert hat. Kauft wohl Restbestände bei Händlern auf und verkauft sie in der Bucht.
Moin wie sieht es den mit ein Link aus zu diesen Händler oder ist das jetzt dein (@Rainer62) alleiniger "persönlicher" Händler?;):oops:

Wie schon @hunterb52 schreibt in der Bucht oder bei Ebay-Kleinanzeigen in deiner Nähe wird es bestimmt was geben.
Oder sollen wir Dir eventuell gleich alles liefern nach zu Hause,etwas eigene Initiative in diese Richtung hätte Dir @Chris901DJ auch gut gestanden.
Aber wir helfen ja hier sehr gerne,auch wenn ich im Moment nicht viel dazu beitrage.:cool::giggle::oops:
 
@Biker1200
Wie du bestimmt gesehen hast, ist mein QQ von 2020. Da muss man noch keine Teile suchen. Du merkst dir bestimmt auch keinen Link, wenn du mal zufällig auf eine Anzeige stößt. Wenn du allerdings Wert darauf legst, sende ich ihn dir gerne zu, falls ich mal wieder drauf treffe.
 
Hallo Qashqaifahrerkollegen !
Also direkt bei Nissan bekam ich nichts - aber mein Mechaniker im Ort ( 1 Mann Firma ) konnte alles Problemlos bei Nissan bestellen, sogar zu vernünftigen Preisen.

Danke für eure Kommentare, bis auf den Ersten 😜
 
@Biker1200
Wie du bestimmt gesehen hast, ist mein QQ von 2020. Da muss man noch keine Teile suchen. Du merkst dir bestimmt auch keinen Link, wenn du mal zufällig auf eine Anzeige stößt. Wenn du allerdings Wert darauf legst, sende ich ihn dir gerne zu, falls ich mal wieder drauf treffe.
Moin @Rainer62 nicht gleich auf die Palme gehen,ich habe es nicht böse gemeint.Hätte ja sein können das Du den Link parat hast.😎 :oops: :)
 
Oben