Qashqai J12: Erste-Hilfe Set

Ich suche mir gerade einen Ast wo sich das erste Hilfe Set befindet in meinem siehe Signatur danke für eure Hilfe.

Es gibt keinen vordefinierten Platz für das Set....

(Unter den Vordersitzen, Seitenfächer Kofferraum oder im Unterboden Kofferraum)

Vielleicht hst Du gar keins im Fahrzeug....

Nein alles schon durchgeschaut. Eigentlich glaube ich schon dass bei der Neuwagen Auslieferung eines dabei war werde mal in meine Vertrag Werkstätte fahren die werden es ja wissen danke jedenfalls

Nein alles schon durchgeschaut. Eigentlich glaube ich schon dass bei der Neuwagen Auslieferung eines dabei war werde mal in meine Vertrag Werkstätte fahren die werden es ja wissen danke jedenfalls
Den Weg kannst Du Dir sparen.
Das Set ist kein Bestandteil der Ausstattung ab Werk sondern nur ein "Geschenk" des Händlers.
Viele Möglichkeiten das Set im Auto unterzubringen gibt es ja nicht ... einfach neu kaufen. Ist ja sehr preiswert und Haltbarkeit begrenzt. Übelaunige TÜV-Prüfer schauen auch schon mal aufs Datum ...

korrekt. Bei unserem Neuwagen war auch keins dabei u wurden vom Händler darauf hingewiesen ob wir eins haben möchten. Habe das einfach im Kofferraum neben dem Bose Subwoofer in das graue Styropor gepackt; auch wenn man nicht in einer Sekunde dran kommt. Aber dafür nimmt es keinen Platz weg.

Oben