Qashqai J10: Erstzulassung 2011 & Euro 4

@andreas
Heisst das, dass ab einer bestimmten Ordernummer (= Bestell-/ Produktionsdatum?) bereits "Euro5- Motoren" verbaut werden?

Ja, so ist es:exc:

Holti:exc: Zu deiner Frage keine Ahnung. Ich denke ist aber auch vorerst unwichtig. Jeder wusste, dass das bald passiert mit der Umstellung!

Gruß andklaus

alle neuen ab sofort mit Euro 5 (?)

Hallo,
eine kurze Frage bezüglich der Abgasnorm.
Aktuell wird ja nur Euro 4 erfüllt. wenn ich jetzt richtig liege, werden ab 01.01.2011 nur noch Wagen zur Erstzulassung "zugelassen" , die die
Euro 5 erfüllen. Was passiert wenn durch die Lieferzeit mein Qashqai erst im Janaur zulassungsbereit ist???:quest:
Vielen Dank
Hallo, also mein potentieller Händler hat mich heute zurückgerufen und mir gesagt, dass alle Qashqais, die jetzt bestellt werden mit Euro 5 ausgeliefert werden!!!
Nebenher erwähnter er noch dass dadurch (und evtl. noch durch eine leicht geänderte Ausstattung in der Acenta-Version) dieser 300€ teurer würde!
z.B. gibt es wohl keinen CD-Wechsler mehr, sondern dafür ein "höherwertiges" Audio-System......

Mal sehen ob ich mit ihm am freitag einig werde....:cheesy:

Siehe Kaufberatung 559.

Du hast recht:exc:
Gruß andklaus

Off-Topic:
viel interessanter ist die neue 18 Zoll Felge:exc: beim I-Way.
Sollte also einer schon einen bestätigten LT im Oktober haben und den I-Way bestellt mit 18 Zoll, dann wird automatisch umgestellt. Fragt hier bitte euren:mrgreen: damit ihr dann nicht überrascht seit.
Beim Tekna ist weiterhin die Option 17 oder 18 Zoll möglich:exc: Hier soll nach Auskunft keine Veränderung der Felge vorgenommen worden sein. Schau mer mal:shok:
Gruß

Weitere Ausführungen zu Bestellungen und Modellpflege dann bitte in den entsprechenden Threads.

Danke, hunterb52

Ich bin auch gerade dabei einen QQ mit 2l Diesel zu bestellen. Mein freundlicher :) Händler hat mir gesagt, dass ab Produktion September alle mit Euro 5 ausgeliefert werden und dass ein Zuschlag von 200,- Euro dazu kommt. Es soll auch ein paar Änderungen geben, wie das Chrompaket. Bei dem steht zwar der Preis noch nicht fest, aber ich habe es für 350,- € gedeckelt nach oben angeboten bekommen.

Ich habe meinen QQ im 06/2010 bestellt und geliefert wird er im 10/2010. Mein :mrgreen: hat mir mitgeteilt, dass ich ein Euro 5 Motor erhalte, da die Produktionsumstellung auf Euro 5 im September erfolgen sollte.

Gibts denn schon Infos, was der EURO5 2.0l Diesel dann an Steuern kostet? Müsste ja billiger werden.
Kann da jemand mehr Infos geben? Vielleicht andklaus?

Luecki

Hallo, würde ich gern, aber offizielle CO2 Werte für den 2.0 Diesel gibt es bis heute leider noch keine:exc:

Oben