Keine Bilder zu sehen ....
NissanNismo 0 15 August 2009 #22 aaaalso wir hätten einmal 1.Etabeta Tettsut Black 2.Etabeta Rochel Black Glänzend 3.dann Rochel Black Matt und Bastionair vllt. noch etwas für dich (touch of RED :cheesy 4.TETTSUT Black Red , find' ich auch ganz nett alle Bilder nach der Reihenfolge wie oben angehängt. ich glaube das reicht erstmal lg NissanNismo
aaaalso wir hätten einmal 1.Etabeta Tettsut Black 2.Etabeta Rochel Black Glänzend 3.dann Rochel Black Matt und Bastionair vllt. noch etwas für dich (touch of RED :cheesy 4.TETTSUT Black Red , find' ich auch ganz nett alle Bilder nach der Reihenfolge wie oben angehängt. ich glaube das reicht erstmal lg NissanNismo
A anonymous Ehemaliger 19 August 2010 #23 tt-48 schrieb: 20" optimal. Fahre selbst 20". Fahrkomfort ist weiterhin super. Erst dann sieht der QQ gut aus. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Bei 20 Zoll ist mit Sicherheit kein Fahrkomfort vorhanden Bastionair schrieb: habe mal meine zeit verschwendet und siehe da nen QQ mit roten ALu´s Anhang anzeigen 818 Zum Vergrößern anklicken.... Wie sieht das denn aus.Ne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19 August 2010
tt-48 schrieb: 20" optimal. Fahre selbst 20". Fahrkomfort ist weiterhin super. Erst dann sieht der QQ gut aus. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Bei 20 Zoll ist mit Sicherheit kein Fahrkomfort vorhanden Bastionair schrieb: habe mal meine zeit verschwendet und siehe da nen QQ mit roten ALu´s Anhang anzeigen 818 Zum Vergrößern anklicken.... Wie sieht das denn aus.Ne
F Faye 0 30 April 2011 #24 Eta Beta spucken mir auch im Kopf rum. Wie findet ihr diese Modelle in 19"? JOFIEL 8x19 LK 5x114,3 ET35 ML 67,1 Ausf. 5C X-Black Polish - MB Design - etabeta Felgen Shop TETTSUT 8x19 LK 5x114,3 ET35 ML 67,1 Ausf. 5C X-Silver - MB Design - etabeta Felgen Shop
Eta Beta spucken mir auch im Kopf rum. Wie findet ihr diese Modelle in 19"? JOFIEL 8x19 LK 5x114,3 ET35 ML 67,1 Ausf. 5C X-Black Polish - MB Design - etabeta Felgen Shop TETTSUT 8x19 LK 5x114,3 ET35 ML 67,1 Ausf. 5C X-Silver - MB Design - etabeta Felgen Shop