Habe mich trotz des QQ+2 für den 1,6 l Motor entschieden, da ich kein Raser bin und keine besonders schweren Transporte mit dem Wagen durchführe. Hab vor zwei Wochen 1.300 km (fast nur Autobahn) runtergespult und muss sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereue. Ich komme überall mit und die Überholvorgänge dauern auch nicht unbedingt länger als normal.
Und was mich immer wieder beeindruckt ist das leise Motorengeräusch. Denke immer, der Wagen ist aus. Kenne so ein leises Geräusch von den vorhergehenden Fahrzeugen nicht.
Gruß
Alter Mann
__________________
QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black