Hab selber an meinem auch die vom FL verbaut , hat sich angeboten da durch den Hagel beschädigt waren und als Ersatzteile sogar fast 20% günstiger bekommen als die Og. als VFL .
Geändert habe ich hier nichts nur die alten raus , Stecker ausgesteckt , neue wieder eingesteckt und angeschraubt , Funktionskontrolle O.K. :cheesy:.
Bilder hab ich jetzt keine , sieht jedoch aus wie beim FL ab Werk .
Kostenpunkt war glaub ich bei etwa 70.-€ die äußeren und die im Heckdeckel lagen bei etwa 58.-€ , zumindest bei mir als ich die gekauft habe . Der :mrgreen: wollte hier je pro Licht 148.-€ haben (592.-€) :red::shok: war mir zu viel , hab dann über ET bestellt (zugriff) .
Bei den FL musst du nur aufpassen das der Leuchtenträger mit bei ist sonst musst du diesen wirklich Teuer beim :mrgreen: nachbestellen , liegt bei dem etwa bei 70-80€ pro Teil :shok::sry::red: .
Die Leuchten bekommst du auch auf der E-Bay Plattform und sind hier auch die von Valeo wie beim Og. von Nissan .
Schau mal hier , dieser müsste mit LT sein : 221812220612 .
TL muss von den neuen Leuchten sein da dieser die einzige Änderung innerhalb ist , hat hier nur noch 1 Birne anstatt 2 , also nur noch Blinker .
Der Stecker vom Kabel selber ist dann aber genau der gleiche .