Qashqai / Qashqai+2: Fahrwerkstieferlegung

@Tobi306
leg das Teil tiefer und hab Spass an einem um Klassen verbesserten Fahrverhalten, ich hab bei mir die Federn von H+R verbaut und möchte die Teile nicht mehr missen.
Die meisten die hier dagegen sind, sind meiner Meinung nach eh nur "auf der Autobahn 120km/h geradeaus Fahrer" und haben keine Ahnung davon.:cool:

Was hast du Federn für drauf von H&R? Ich finde dort immer nur die 30 / 45. Hast du Qashqai oder den +2? Wieviel hat dein Spaß gekostet.

Ich darf mir das dann wohl leisten - bin wohl mit 25 der Qashqai+2 vor der Uni Typ xD und mein optimale Reisegeschwindigkeit liegt bei freier Bahn 120 - 170km/h je nach Verkehr.

Die kleine Provokation von kanwei hat das Forum doch schon bestens belebt. Es hat sich schnell eine ANTI-Tieferlegung-Fraktion ergeben.
Ein wenig mehr Toleranz von beiden Seiten wäre nett. Aber es war doch noch alles im Rahmen.
Und Tuning wird doch von fast allen im Forum mehr oder weniger gemacht. Die einen bauen sich eine neue Hupe ein und fahren dann mit 120 km/h über die Autobahn und die anderen verkürzen den Abstand vom Chassis zur Fahrbahn und werden zum Schneeschieber.
Unser Forum lebt.:exc:;):cool:

PS: übrigens finde ich Tieferlegung auch unsinnig, nicht nur beim QQ;)

Kann man so sehen, nur sind wir hier im Tieferlegungsthread und nicht im Antitieferlegungsthread;)
Also bitte mehr Tiiiiiiiefer:cheesy:

PS! Ich finds übrigens richtig Heavy beim QQ:cheesy:

Dann machma halt 'nen Höherlegungsthread auf! ;) Hätte dann meinen Laggi behalten können, ihn eben nur einen viertels Meter höher schrauben...:idea:

Man könnte ja auch eine Abstimmung machen, Pro und Contra Tieferlegung mit Altersangabe der Abstimmer. Wäre interessant zu sehen, welche Altersgruppe (von-bis) dabei so herauskommt

Nebenbei, auf D-Max oder wie der Sender heißt kommen immer die "Autoschrauber". Verrückte Kerle, ja, aber da kommen teilweise die heißen Kisten raus! Und wenn ich mal nen aufgemotzen Polo aus den 70/80ern fahren sehe, der glatt ungestreift unterm QQ durchfahren könnte, hach ja.
Das waren noch Zeiten...;)

...etwas gutmütige Lästerei verkraften zu können...

Also, nix für ungut. Lästern werde ich weiterhin, aber, wie schon erwähnt, guuutmütig! :cheesy:

auha da ich ja was angerichtet:shok:,
ich möchte mich in aller Form für mein schlechtes Benehmen und die unflätigen Bemerkungen entschuldigen.:cray:
Dieses ganz besonders bei Jürgen61 & Peppi, nicht dass es zu Hyperventilationen kommt und der Herzbendel abreisst.:stichel:

@Tobi306
H+R Artikel 29080-03 müsste passen.
Ich habe keinen +2 sondern nur einen NORMALEN ;)

Hallo Kanwei

Du musst Dich nicht entschuldigen, ich fühle mich nicht angegriffen. Mein "Weisser Riese" ist auch hubentechnisch verändert , das Autochen kennt nun nach der Einlaufphase auch die Autobahnspur rechts mit abgelesenen 190 Kilometerchen/ 60min.Nein mal im Ernst - Dein Vorschlag vom Tieferlegen klingt interessant, jeder Vorschlag ist es Wert darüber mal nachzudenken. Es gibt bei uns im Chat garantiert keinen "Originalen QQ" mehr- Aufkleber , Hupen und Hörner, Auspuffanlagen,Innenraum, etc. sind bestimmt bei jedem Fzg.besitzerspezifisch angepasst.
Ergo -ich nehme Dir Deine Aussagen gar nicht übel!!!!!:)

Mfg peppi:cool:

PS: Ich vergass -LED TFL- siehe meine Gallerie.

auha da ich ja was angerichtet:shok:

Wie QuatschKai schon sagte, das Forum lebt dadurch. Und wenn man austeilt, muß man auch einstecken können - beide "Seiten"...;)

Halt nur nicht "immer alles verallgemeinern", wie Frauchen immer sagt...:cool:

Also feste höher- und tieferlegen, wie man will - Hauptsache, man legt den QQ nicht zur Seite!:cheesy:

Oben