Qashqai / Qashqai+2: Fahrwerkstieferlegung

Hihi, bei 20 cm Bodenfreiheit, sieht man die 3cm Tieferlegung bestimmt sofort ;)

@zimbo68: Was heißt bei Dir 50mm breiter? Kotflügel auf jeder Seite um 25mm Herausgezogen für Felgen? Neugierig ich bin;)

Die 50mm breiter beziehen sich nur auf die Spurbreite.
Auf jeder Seite 25mm; an den Kotflügel wurde nichts gemacht :)

Gruß zimbo68;)

Hihi, bei 20 cm Bodenfreiheit, sieht man die 3cm Tieferlegung bestimmt sofort ;)

@zimbo68: Was heißt bei Dir 50mm breiter? Kotflügel auf jeder Seite um 25mm Herausgezogen für Felgen? Neugierig ich bin;)

Natürlich sieht man die 30mm Tieferlegung.
Schau doch mal den Abstand von Reifen zu Kotflügel bei zimbo68, da kann mans gut sehen!

Tieferlegung

Sieht echt gut aus!!! Und sehen tut man das auf jeden Fall!!! Ich werde mir die 30/ 30 Tieferlegung zu legen wegen der Optik und hoffe das ich wegen der breiten Reifen nicht noch die Kotflügel ziehen muss. :cool:

@zimbo68: Du hast die 30/30 Tieferlegung...welche 18" Reifendimension hast du drauf - die Standartbereifung?

@QASHqai to go: Nette Rückleuchten ;) ...sind die nicht schwarz :wink:
schaut auf jeden fall gut aus...

Ich bin auch am Überlegen meinen 30/30 Tieferzulegen...
Hätte da aber so die frage, ob die 235/50/18" im Radkasten streifen :quest:

Lg aus Österreich :cool:

Fahrwerk

Hallo liebe Qashqai Familie :smile:

Wollte fragen ob es für den Qashi ein komplett Fahrwerk gibt,oder gibt es nur die Tieferlegungsfedern?

Danke lg Chill:)

Also ehrlich Leute, wer nen Qashqai breiter und tiefer machen will hat eindeutig das falsche Auto gekauft. Da ist der Juke Nismo oder für 6000 mehr ein 370Z die bessere Wahl. dann stimmt auch die Optik. Ich fahr auch lieber die 16 Zöller bevor ich mir die teuren und unkonfortablen 18 Zöller wieder drauf mache.

Martin

HiHo
na ist alles Geschmack und Ansichtssache, aber zum Glück sonst würden alle QQ gleich aussehen.
Ich persönlich finde tiefergelegte und breite SUV egeal welcher Marke in gewissen Rahmen auch schick.
Es geht ja um erster Linie ums Aussehen und auch wenn nicht, wer fährt den wirklich mit seinem QQ ins Gelände und wo ist so richtig Offroaden erlaubt.

Also Kollegen schön weiter tunen und immer nette Bilder online stellen, ich bin bei Euch. :mrgreen:

Alles Geschmacksache sagte der Germane und küsste das stark behaarte Germanenweib :cheesy:

Oben