Qashqai / Qashqai+2: Fahrwerkstieferlegung

Einige User, haben den QQ Tiefergelget - nicht extrem nur dezent. Ich persönlich finde das er dann noch besser aussieht. Klar legt man einen SUV nicht tiefer - dennoch ist die Optik (meiner Meinung nach) besser:) Ich mag es nicht so sehr, wenn man zwischen Felge und Radkasten noch einen Kopf reinstecken kann ;)

Andere Hersteller bieten auch für den SUV von Werk aus Sport bzw. tiefergelgte Fahrwerke an...

Danke

Hallo ,
vielen Dank für die rege Teilnahme , genau dies ist der Punkt. Möchte die Optik damit verbessern und den Abstand zwischen Rad und Radkasten verkleinern. So das er nicht aussieht wie auf Stelzen .
Was kostet so ein Einbau ? und habt ihr Bilder ?
Danke nochmals .
grüße aus dem Zollernalbkreis.

Die Federn alleine kosten nicht wirklich viel - in der Bucht ca 170-180 EURO
Den Einbau kannst Du eventuell selbst machen wenn Du Dich mit der Materie etwas auskennst, ansonsten sollte das innerhalb zwei Std in der Werkstatt erledigt sein:)

19 Zoll sollten denke ich noch möglich sein ohne irgendetwas zu verändern.
Schau mal in der Gallerie nach - da hat unser "Rokar" seinen QQ tiefer gelegt und hat gößere Felgen drauf. Weiß nur nicht ob es 19 oder 20 Zoll sind. Kannst ihn ja gerne befragen :) Er hat mir auch schon einiges beantwortet bzgl. das tiefer legen :)

Off-Topic:
Wobei deine Frage eigentlich nicht beantwortet war, Sorry.
Du findest Mitglieder oben in der Leiste auf Community gehen und dann auf Benutzerliste. Der Rest erklärt sich von selbst

Oben