X-Trail: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Hallo Leute,

ich würde meinen X-Trail gerne ein wenig herrichten und wollte fragen was ihr da so empfehlen könnt? Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben, würde ihn aber gerne vom Standard-Look wegholen und einfach was besonders draus machen.

Danke schon mal für eure Tipps!

Grüße
Alexander
 
Eigendl. hab ich tatsächl. das genaue Modell gemeint denn in seinem Profilbild hat er ja einen T31, Signatur ist auch nicht ausgefüllt.

Also ist dein Profilbild aktuell dann geht es um den T31. :)
 
Ihr hattet teilweise beide recht. Das Auto auf dem Foto war noch mein altes das ich vor kurzem gegen den neuen eingetauscht habe :)

Hab das der Richtigkeit halber gerade aktualisiert. Aber schon mal danke fürs verschieben an den richtigen Ort.

Also dann nochmal meine Frage an euch da draußen: Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich wo ich denn anfangen könnte meinen X-trail ein wenig herzurichten. Wenn möglich mit nicht ganz zu großem Budget.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
:ROFLMAO:

Ich finde ja beim T32 diese integrierten Trittbretter ganz nice, also nicht diese Rohre etc. die einfach nur so drangeschraubt aussehen sondern jene die vorne und hinten sich in die Kunststoffverkleidung einfügen.

z.B.

Gibts auch noch in billig auf den diversen chinesischen Seiten.
 
:ROFLMAO:

Ich finde ja beim T32 diese integrierten Trittbretter ganz nice, also nicht diese Rohre etc. die einfach nur so drangeschraubt aussehen sondern jene die vorne und hinten sich in die Kunststoffverkleidung einfügen.

z.B.

Gibts auch noch in billig auf den diversen chinesischen Seiten.
Sehen auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus. Hast du die selbst auch verbaut? oder weißt du vielleicht was drüber wie gut die passen, oder muss man da selber noch mal ran?
 
Habe ich nicht verbaut, gibt es für den J11 leider nicht.

Bei Giacuzzo kann man aber davon ausgehen dass das ganze passt.

Wuerde am besten dort anrufen.

In der Beschreibung kann man lesen kein bohren etc. Ich denke die Endstücke werden wie Spritzgummis einfach übergestülpt.
 
Oben