:rolleyes: ... Für komische Threadtitel kann ich nix :razz:
A anonymous Ehemaliger 7 November 2012 #12 Qashqai Tunen Hallo wer hat seinen QQ schon getunt Motor,Felgen,Auspuff?:cheesy: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7 November 2012
spooky2109 0 7 November 2012 #14 ...vorallem sinnfrei, wenn zum eigenen Auto keine Angaben zum Motor etc. gemacht wurden :cheesy: Bitte mal die Suche im Forum bemühen ... die beisst auch nicht :icon_cool:
...vorallem sinnfrei, wenn zum eigenen Auto keine Angaben zum Motor etc. gemacht wurden :cheesy: Bitte mal die Suche im Forum bemühen ... die beisst auch nicht :icon_cool:
A anonymous Ehemaliger 7 November 2012 #16 Quizzle schrieb: Na so nen Thread gibts hier bestimmt noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Genau hier http://www.qashqaiforum.de/f17/tuning-5562/ Und da ist leider auch nix los:shok:
Quizzle schrieb: Na so nen Thread gibts hier bestimmt noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Genau hier http://www.qashqaiforum.de/f17/tuning-5562/ Und da ist leider auch nix los:shok:
hunterb52 Teammitglied Co-Administrator 19 Februar 2013 #17 LED SMD Nissan Logo Laser Light Bin auf dieses interessante Angebot im Netz gestoßen. LED SMD Nissan Logo Laser Light Skyline Juke 200SX 350Z 370Z Türbeleuchtung - Richter Autoteile Wie ich finde, ist das ein sehenswertes Gimmick und eine Anregung für alle "Bastelfreunde". Gruß, hunterb52
LED SMD Nissan Logo Laser Light Bin auf dieses interessante Angebot im Netz gestoßen. LED SMD Nissan Logo Laser Light Skyline Juke 200SX 350Z 370Z Türbeleuchtung - Richter Autoteile Wie ich finde, ist das ein sehenswertes Gimmick und eine Anregung für alle "Bastelfreunde". Gruß, hunterb52
Polar 19 Februar 2013 #18 Toller Tip habe ich noch nicht gesehen. Geht aber auch ein bischen billiger. 300746688094 Ebay
ZOOM 0 19 Februar 2013 #19 Sieht gut aus, mal sehen ob man es in die QQ-Türen reinbekommt. Es geht auch günstig aus Deutschland bestellbar, E*A* Deutschland 150998649174 !!! Gruß Zoom
Sieht gut aus, mal sehen ob man es in die QQ-Türen reinbekommt. Es geht auch günstig aus Deutschland bestellbar, E*A* Deutschland 150998649174 !!! Gruß Zoom
hunterb52 Teammitglied Co-Administrator 19 Februar 2013 #20 Polar schrieb: Geht aber auch ein bischen billiger. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt aber ich muß mich doch an die Forenregeln halten und wollte eben einen entsprechenden Link setzen.
Polar schrieb: Geht aber auch ein bischen billiger. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt aber ich muß mich doch an die Forenregeln halten und wollte eben einen entsprechenden Link setzen.