Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bietet der TÜV kostenlos. Nur kauft der TÜV den Wagen nicht. Das ist alles Theorie. Die Händler haben genügend Jahreswagen am Platz. Und bei diesen Fahrzeugen auch die vorhandenen MwSt, . Da bist du leider als Privatmann nach so kurzer Zeit schlecht unterwegs
@Q-7777. Es ist nur meine Meinung, und ich wünsche dir das Beste. Ob du den Wagen jetzt oder in 2 Jahren verkaufst, ist fast egal. Viel an Kohle verlierst du nicht mehr. Das war nur beim Trabbi:cheesy: anders. Trotzdem viel Erfolg
DAT, Schwacke, ADAC etc. ist ja alles nett und auch ok. Aber kein Händler wird den für diesen Preis Einkaufen, der will und muss ja auch noch Geld verdienen. Wenn man den Privat verkauft dann wird man wohl eher diese Schätzpreise erziehlen können.
@pandorra,
was mag das Wort "Händlereinkaufspreis" wohl bedeuten?
Also, bei mir und meinem Händler hat das bisher geklappt. Er verkauft ihn dann doch zum "Händlerverkaufspreis"