Qashqai J11: Falsche Felgen beim N-Connecta erhalten?!

Ich werd auch mal versuchen ob ich auf Kulanzbasis die Tekna Felgen bekomme.... ich kann ja anbieten, dass ich die anderen Reifen dafür vorbeibringe. Andernfalls müsste der Händler ja noch eine Spedition für die Lieferung und Abholung der Reifen beauftragen (Händler ist ca 250 km entfernt).

Wenn er mir jedoch anbietet die Tekna zu montieren, dafür dass ich die falschen Felgen vorbei bringe.... aber jetzt muss ich erstmal mit dessen Chef telefonieren und den rund machen, ,was der Mist soll....

der Mechaniker meines Vertrauens meinte: das machen die bei 10 Kunden und einem Kunden fällt es auf, der beschwert sich dann und bekommt die richtigen....die restlichen 9 merken es nicht und der Händler kann die teuer verkaufen

ne deine sind die 18 Zoll,

19 Zoll kann er was verlangen, kannst es aber sicher versuchen für die Umstände die 19 gratis zu bekommen.

Ist das ein Nissan Händler, wenn ja schau mal die anderen QQ an.
Welche Felgen haben die drauf.

zu den Winterreifen: 215 / 65 R16 Marke: dezent Bereifung: NOKIAN

ja ist ein Nissan und Subaru (glaube ich) Händler...aber ich kann da leider nicht eben mal schnell vorbei zu fahren, dafür ist es zu weit

Ich werd auch mal versuchen ob ich auf Kulanzbasis die Tekna Felgen bekomme.... ich kann ja anbieten, dass ich die anderen Reifen dafür vorbeibringe. Andernfalls müsste der Händler ja noch eine Spedition für die Lieferung und Abholung der Reifen beauftragen (Händler ist ca 250 km entfernt).

Wenn er mir jedoch anbietet die Tekna zu montieren, dafür dass ich die falschen Felgen vorbei bringe.... aber jetzt muss ich erstmal mit dessen Chef telefonieren und den rund machen, ,was der Mist soll....

der Mechaniker meines Vertrauens meinte: das machen die bei 10 Kunden und einem Kunden fällt es auf, der beschwert sich dann und bekommt die richtigen....die restlichen 9 merken es nicht und der Händler kann die teuer verkaufen

Also, die 18 Zoll stehen dir ja zu und der Händler müsste die Kosten für die Spedition aufkommen.
Die 18 Zoll Felgen sind ein wichtiger Bestandteil der N-Connecta Austattung. Dafür hast du ja auch ein Aufpreis bezahlen.

Wenn ein Nissan Händler ist weiss er schon das du die falschen Felgen hast.

Hat er vielleicht eine Online Seite vielleicht sieht man da die Felgen.

Da hab ich schon geschaut...auf allen N-Connecta / 360° Modellen sind auch die richtigen Felgen montiert. Zumindest bei den Fotos die er drin hat.

Fotos machen mit Handy, ist immer gut als Beweis.
Von seiner Online Seite, mit richtige Felgen.

Wie Morpheus53 schon sagt die stehen dir zu.
Da kann er nicht rütteln.

Nur wenn man selber kleinere will.

Als Entschädigung die Tekna Felgen wird er dir wahrscheinlich nicht anbieten. Dann fehlen die Tekna Felgen an einem anderen Fahrzeug oder er müsste dir ein Satz für dich bestellen.Der Satz kostet knapp 2500 €. Sieh zu dass du die 18 Zöller kriegst.

also nach Rücksprache mit dem Chef vom Händler bekomme ich jetzt die neuen Felgen für den N-Connecta geliefert und montiert.

anscheinend ist bei der Auslieferung irgendwas schief gelaufen und ein Visia fährt jetzt mit N-Connecta Felgen durch die Gegend. Aber wer das ist lässt sich anscheinend nicht herausfinden.
Er baut jetzt von nem Neuwagen die Felgen ab, lässt den auf der Bühne oben....fährt zu mir und wieder retour und montiert mir die Reifen auch gleich.

Auf meinen Vorschlag er könne ja auch von nem Tekna die Felgen mitbringen wollte er sich nicht einlassen ;)
schauen wir mal was passiert.

Also immerhin bekommste Deine Felgen :)
Und vermutlich ein anderer Käufer wieder die alten wenn er es nicht merkt....:(

Oben