Qashqai / Qashqai+2: Fehlender Klappdeckel am Benzineinfüllloch?

Ich habe mir gerade diese easycap angesehen und ich glaube ich möchte auch eine.
Welche brauche ich denn für den QQ+2 FL von 2010?
Schraubverschluss oder Bajonettverschluss?

An Hammuqq: Danke auch für den Hinweis, aber auf "Benzineinfülloch" wäre ich nicht gekommen.

Und Danke für´s Nachschauen, bin erleichtert

Tankanlage

Blöde Frage: Wenn man den Tankdeckel abschraubt, ist dahinter noch ein Blech welches man mit der Zapfpistole wegdrücken muß? Ich hab noch nie darauf geachtet, aber hab den Eindruck, als ob ich einen enormen Spritverbrauch habe. Im Bordcomputer fällt die noch zu fahrende Strecke rapide ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir gerade auffällt, ist, dass Beitrag #1 und Beitrag #5 nahezu identisch beginnen. Und dies über mehrere Sätze. Das kann doch kein Zufall sein.

Hab mal die zwei Beiträge gelesen , was mich verwundert ist das bei zwei das gleiche als Fehler auftritt genau Identisch so wie das lese :sry:, ich denke es ist ein und die selbe Person nur mit zweierlei Benutzerdaten ??
Er hat doch noch den Tankdeckel drauf dann passiert doch hier auch nichts oder fährt er offen durch die Gegend und der Sprit schwappt oben raus - nah dann hat er zuviel :red: . Muss so meinem Vorredner vom Beitrag #19 recht geben .

Grüße

Oben