Qashqai J10: Felgen Fake

Hallo,
immer mehr schöne Felgen sind auf dem Markt zu bekommen und gerade jetzt wo der Frühlingvor der Tür steht und die Sommerschuhe auf den Fahrzeugen montiert werden, kommt bei vielen der Wunsch auf einzigartige Felgen zu nehmen.
Oftmals kann man sich nicht vorstellen, wie diese dann in der Ralität wirken.

Wenn jemand den Wunsch hat und andere Felgen montieren möchte, dann kann ich anbieten das jeweilige Fahrzeug mit den Wunschfelgen zu faken.
Einfach beide Bilder hier einstellen und abwarten...

Sicherlich können das auch viele andere hier und die sind dann auch aufgerufen zu faken.

@qashman

Meine Frage an dich - was hast du davon :quest:

Jeder hat einen eigenen Geschmack.....wenn ich etwas schön finde dann verwirkliche ich es auch......ob es anderen gefällt oder nicht....ich möchte nicht anderen gefallen sonderen anderes muß mir gefallen......:cool:

Er möchte doch nur helfen!!!
Du schickst im Bilder von Wunschfelgen, und Er "montiert" diese dann "bildlich" ans Fahrzeug, so das man sehen kann wie diese dann optisch wirken.

So habe ich das verstanden, und wenn er das hier anbietet finde ich das einen tollen Service !!!!!

Um eventuellen Problemen bezüglich Copyright und damit verbundener "Löschpflicht" unsererseits vorzubeugen:
Bitte aber nur ein Bild eures eigenen Autos hochladen und die genaue, gewünschte Felgenbezeichnung angeben - "qashman" findet dann schon alles, was er braucht und so eine fertige Fotomontage sehe ich dann unkritisch.
Das Einstellen von Felgenbildern alleine ist ja schon wieder problematisch ... ;)

Wobei es ja auch diverse Felgenshops gibt, wo man sich die Wunschfelgen an das Auto montieren kann - aber eben nicht an den eigenen QQ sondern einen "Katalogwagen".

Die Idee gefällt mir. :cheesy:

Gruß,
Martin

Eine ganz hervorragnede Idee von qashman.

Ich gehöre zu den Menschen, denen die nötige Vorstellungskraft fehlt und das ergebnis immer erst sehen müssen, bevor eine Bewertung abgegeben werde kann. Und die Konfiguratoren der Internethändler sind auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn wir unseren QQ werde ich sicherlich darauf zurückkommen.

Guido

Wie schon richtig erahnt will ich nur faken, was man sich nicht bildlich vorstellen kann.
Selbst habe ich nichts davon, jedoch kann man nicht nur den " Bittsteller ", sondern auch andere an den Fakes erfreuen.

Es ist halt nunmal so, das Felgen ein Bild vom Fahrzeug erheblich - wenn nicht sogar komplett - beeinträchtigen.

Wie unser Admin schon schreibt wären mir Bilder vom eigenen QQ und ein Link zur gewünschten Felge am Liebsten.

Hallo qashman,
deine Idee ist prima und schon jetzt vielen Dank. Ich hab einige Probleme selbst hier Fotos einzustellen, aber wie du schon schreibst, werden auch die Anderen sich an den Felgenbildern erfreuen und jeder kann sich Anregungen holen.
Vieleicht ist es möglich, nur für die Felgen einen neuen Treat zu eröffnen, wo hintereinander die Felgenshow betrachtet werden kann.
Viele Grüße
K U N O

Hallo,
der erste Wunsch von " -jason- " war da und hier ist das Ergebnis:

QQ for -jason-.jpg

Die Felge ist von einem polnischen Hersteller und läuft unter dem Namen " brock_b21_smvp_V2B "

Hilfreich wäre jetzt noch, wenn Angaben über die Felge gemacht würden. Dann hat nicht nur Jason etwas davon. :)

Guido

P.S.

Gute Arbeit, qashman.

Oben