QASHQAI+2: Felgen...hell oder eher dunkel ??

Hallo,

Ende Juli soll es soweit sein....möchte dann meinem neuen QQ+2 in Titanium größere Felgen gönnen :) 18 oder 19 Zöller sollen es werden.
Nun meine Frage: sollten es eher hellere oder dunklere Felgen sein? Drehe nämlich so langsam durch bei der Vielzahl an Felgen ;)
Bin für jeden Vorschlag dankbar:)

Gruß Chris

Da muß doch wohl Dein eigener Geschmack entscheident sein !!!!!!!!!!!

Ich würde einfach runde Felgen nehmen,alles andere holpert zu sehr !:Muahaha:

Nee, mal im ernst: Ist echt ´ne Geschmackssache. Ich mag keine dunklen Felgen, weil sie zusammen mit den schwarzen Reifen einfach nur wie schwarze Löcher aussehen, und das Design der Felge überhaupt nicht rüberkommt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Vielleicht solltest du dir an einem Felgenkonfigurator mal verschiedene Farben anschauen.

Viele Grüße Mainy

Bin derselben Meinung wie MainCoon - die schwarzen Felgen sehen aus wie Löcher unter dem Wagen.

Mir persönlich gefällt die dezent "eingegraute" I-Way-Felge:good:, vom Design her sind sicher auch bessere zu haben.

Hatte jetzt mal einen A*** gesehen der hatte verchromte Felgen, aber so richtig gut sah das auch nicht aus - meine Meinung.
Ein Kumpel von mir fährt irgend so eine 2-teilige Felge - da dreht sich noch, wenn er nach dem Bremsen schon steht, vom Aussehen her so eine Art Lüfterrad mit vielen Lamellen auf der Außenseite der Felge. Und das alles noch in Chrom so das es aussieht als glitzert die Felge. Allerdings lebt der in Florida und fährt Hu****. Wer`s brauch, aber an dem großen Auto ist es schon recht chick.

Bin aber aufgrund des erhöhten Pflegeaufwandes nicht der Fan für Chrom.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

Ein Kumpel von mir fährt irgend so eine 2-teilige Felge - da dreht sich noch, wenn er nach dem Bremsen schon steht, vom Aussehen her so eine Art Lüfterrad mit vielen Lamellen auf der Außenseite der Felge.

Diese Spin-Wheels gehen auch nur in USA. Hier sind sie verboten.

Viele Grüße Mainy

@MainCoon
habe schon einige Felgenkonfiguratoren gesehen und getestet....aber leider kann man entweder die Farbe vom Qashi nicht ändern oder wie bei Deinem genannten ändert sich oft der Felgenhintergrund und das nervt und verfälscht die Optik :(

@andklaus
danke für den Tip....die Felgen bei Giacuzzo sehen echt toll aus :) leider die Preise auch ;)
vielleicht sollte ich dort mal anrufen zwecks Änderung Ihrer Homepage....ist ja immer nur nen Schwarzer QQ bei Felgenwechsel....gibt es da nicht ein kleines Programm mit dem man das ändern könnte? ;)

Vielleicht helfen dir die 2 Bilder weiter...

CandyCupra_IS_001.jpg CandyCupra_IS_002.jpg

"Noch" mein Seat Leon Cupra in Candy Weiss mit schwarzen Felgen
(ich weiss, ich weiss... es ist kein silberner Qashqai)

Oben