QASHQAI+2: Felgen...hell oder eher dunkel ??

Off-Topic:
Also doch ein Stück weißes Auto mit schwarzen Löchern ;)

P.S. Ich habe nichts gegen weiße QQs

Letzten Endes muss dein Geschmack entscheiden.

Auf einem weißen Auto sehen schwarze Felgen - finde ich - ziemlich gut aus. Schwarz passt ja laut "Farbenlehre" bekanntlich zu allem. ;)

Aber auch bei scharzen Felgen gibt es welche, die aussehen wie ein schwarzes Loch und welche die schön aussehen.

Wie wäre es denn als Ei-Katscher mit rot lackierten Bremssätteln dazu ;)

@andklaus
Hab mich mal an einem Deiner Bilder als Vorlage bedient - hoffe, das geht i.O.

Hab mal auf die Schnelle (!) ein paar Felgen "drangebastelt" (halt leider auch nur mit nem dunklen Hintergrund - also ohne Bremsscheiben/ -sättel & Co.).

Anhänge

• Titanium_Felge1.jpg
    Titanium_Felge1.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 1.309
  • Titanium_Felge2.jpg
    Titanium_Felge2.jpg
    170 KB · Aufrufe: 770
  • Titanium_Felge3.jpg
    Titanium_Felge3.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 469

Off-Topic:

Kein Problem, wenn`s "Scorekill" hilft bei seiner Entscheidung:sry:
Gruß

@spooky2109
wie hast Du das gemacht? wie wäre es mit noch mehr Auswahl?:);)
also die 1. gefällt mir am besten :)

Gruß Chris

Off-Topic:
Mit nem ordentlichen Grafikprogramm (in meinem Fall - Photoshop) lässt sich sowas leicht bewerkstelligen.
Mehr Auswahl? Dann such Dir mal noch ne Felge raus - so auf gut Glück iss nich ... nee, nee ;)

Habe mir den Photoshop mal runtergeladen und werde mich mal selber dran versuchen....aber ob das klappt? ;)
Mein freundlicher:mrgreen: hat gesagt er bestellt oft bei Giacuzzo....vielleicht bekommt er ja nen guten Preis...werde mich mal nächste Woche kümmern....nehme aber bis dahin noch gerne jeden "Felgenvorschlag" an:)
Gruß Chris

Hi,
ich tendiere ja eher zu dunklen Felgen und hab mich sofort in diese Felgen verliebt,
Dotz Freeride Peak in 7,5x17 ET38.
Finde die sehen auch toll aus an einem Nightshade QQ.
Kennt jemand die Dinger und kann was drüber berichten?
Auf die original Felgen werd ich dann Winterreifen aufziehen, ich hoffe diese sind halbwegs winterfest.
P.S.: Das rechte Bild ist vom Konfigurator bei Felgen Online

Anhänge

• freeride-peak.jpg
    freeride-peak.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 546
  • WheelonCar.jpg
    WheelonCar.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 425
was mich immer wundert - hier reden alle von 17" Felgen, welche schon Serie auf dem Fahrzeug sind.
Also ich habe bisher immer auf meine Auto 2" mehr drauf gemacht als Standardmäßig drauf war...

Bei meinem QQ+2 tendiere ich sogar zu 19" Felgen...

ich zb. hab die schwarzen Rial Lugano Felgen auf meinem weißen QQ und es sagen alles es sehe spitze aus, zur Info

lg, Reini

Oben